1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Treiberproblem EPoX EP8K9A7I

Discussion in 'CPU, BIOS & Motherboards, RAM' started by PicoBS, Jan 5, 2010.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. PicoBS

PicoBS Megabyte

Moin Ihrs,

das o.a. Mainboard von EPoX ist mir heute in die Hände gefallen und läuft sogar noch mit meiner ollen Athlon - CPU ;-)
    Mein Problem : ich finde par tout keine Treiber für das Teil :-(

Hat eine/r von Euch eventuell eine Idee, wo ich für das Board noch welche her bekomme? Falls es dafür keinen Link gibt (EPoX selber ist ja bekanntlich ziemlich platt), würde ich sie auch gerne per Mail oder gegen Unkostenerstattung auf gebrannter CD nehmen.

Danke schonmal und Grüße,

Pico

2. Scasi

Scasi Ganzes Gigabyte

bei dem Chipsatz (KT400) kannst Du ja jedes beliebige 4in1- oder Hyperion-Pack nehmen -> http://www.via.com.tw/en/support/drivers.jsp

für Komponenten (LAN, Audio etc.) musst Du halt schauen, was verbaut ist und entsprechend suchen ...

3. PicoBS

PicoBS Megabyte

Scasi, Du lebst noch *freu*

Danke Dir für den Tip, ich werd's mal versuchen.
    Aber ich denke, dass genau die "anderen" Komponenten die Probleme machen.

AC'97 ist ja sehr weitläufig z.B.

Na ja, ich werd's mal versuchen ;-)

Grüße

4. Scasi

Scasi Ganzes Gigabyte

5. PicoBS

PicoBS Megabyte

... hmmm ...
    Der Downloadbereich bei EPoX (FTP) ist tatsächlich passwortgesichert <:-(

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page