1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Treiberprobleme,Bitte um HILFE!!!

Discussion in 'Grafikkarten & Monitore' started by Problemmann, Jul 15, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hallo Alle mitnander!!
    Vielleicht kennt ihr mich schon,habe viel ins Forum reingeschrieben wegen diesem Thema.Habe Freudigerweise auch immer Antworten gekriegt :))
    Nun,folgendes:Ich habe meinen PC nach vielen Installationen-De-installationen nun komplett formatiert,und auf FAT32 einmal Win98SE und einmal WinXP draufgemacht.(C:Win98S;D:WinXP;E:,F: leer)Auch hat jedes System seine eigenen Treiber.Nur meine neue GraKa macht mich verrückt.Meine
    Gainward PowerPack 650Ultra XP Golden Sample(mein Gott,was für ein Name!!!)funzt net gescheit.Die Treiber(Nvidia Detonator 28.32)erkennen unter WinXP DX 8.1 nicht und verwigern bei Solchen Spielen den Dienst.Unter Win98SE erkennt es DX 8.1,aber dafür kommt jedesmal,wenn ich den Expert-Tool zum ersten mal starte,eine Fehlermeldung(Anwendung verursacht Fehler in...)aber es funzt dann trotzdem... KOMISCH!!!Und Bei DX 8.1 Spielen verursacht die Graka kleine Bildfehler(bei hohen Auflösungen mit AA ab 2x)Nicht das mir meine von Haus aus höher getaktete Karte von diesen blöden Konflikten kaputt geht,oder???
    Danke im Voraus!!!!!!!!!!!!!!!!

Mfg:PM

2. Blade17

Blade17 Byte

Du kannst dir ja ein treiber von www.treiber.de downloaden

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page