1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Treiberprobleme Jet F17pt 17

Discussion in 'Notebooks, Netbooks' started by PHIPU, Jul 13, 2010.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. PHIPU

PHIPU ROM

Hallo zusammen.

Seit Tagen versuche ich bei meinem "neuen" Laptop die Treiber zu finden und zu Installieren. Ich habe auch eine Seite resp. nen FTP-Server gefunden (ftp.jet.ch), der alle Jet Treiber bietet... leider gibt es bei der Installation Probleme...

Diese Treiber fehlen mir noch unter den Geräte kommt logischerweise ein"?"

Ethernet-Controller
    PCI Device
    PCI Flash-Speicher (2mal)
    USB2.0 Camera

Wie bereits erwähnt habe ich alle treiber bei ftp.jet.ch heruntergeladen, jedoch gibt es probleme beim Installieren. Beim Chipset kommt folgender Fehler; Der INstallationsassistent findet leider keine unterstützde Hardware in Ihrem System.

Beim RhineII Treiber kommt; kein richtiges NIC gefunden.

Zudem geht der Ton nicht...

Ich vermute, dass die Treiber für sp1 gemacht wurden. doch ich besitze momentan sp2 wind prof. XP.

Wäre dankbar um jede Hilfe.

MfG

PHIPU

2. Hnas2

Hnas2 Ganzes Gigabyte

Dann hast du dir wohl die Treiber für das falsche Gerät ausgesucht.
    Mit deinen Angaben finde ich übrigens auch keinen Hersteller und kein sinnvolles Gerät.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page