1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

treiberprobleme mit radeon 8500

Discussion in 'Grafikkarten & Monitore' started by diemumie, May 23, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. diemumie

diemumie Byte

hallo leute!! ich habe mir die 8500 B.BY.ATI gegönnt.nun habe ich folgendes problem.wenn ich den neusten treiber für me von der ati seite installiere habe ich auf dem desktop und in der taskleiste nur noch schwarze symbole.der neuste ist 4.13.01.9031.
    desweiteren habe ich beim benchmark20011024*768*32 ca. 6000 punkte mit dem neuen treiber.
    installiere ich nun einen älteren habe ich sofort 450 punkte wenniger.sind die zahlen normal???
    pentium3 1000mhz
    512 arbeitsspeicher
    radeon8500 by ati
    mein hauptproblem ist aber wie gesagt, das der neuste treiber nicht läuft. wie kann das kommen??
    gruss an alle mfg chris

2. Denniss

Denniss Megabyte

Alte Treiber deinstallieren und den probieren :
    http://www.omegacorner.com/ati.htm

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page