1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Treiberprobleme nach XP-Neuinstallation.

Discussion in 'Hardware allgemein' started by Markussovic, Jan 19, 2003.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Habe XP auf meinem Medion-Titanium (Modell vom März 2002) neu installiert, läuft auch alles, nur steht bei mir unter "Anzeige-->Einstellungen-->Erweitert" unter Monitor und Grafikkarte jeweils "Standard". Diese Einstellungen lassen sich nicht verändern, d.h. ich kann keine anderen Treiber installieren.
    Ist da irgendein Schutzmechanismus aktiviert? Unter "Grafikkarten ->Eigenschaften->Ressourcen" ist ein Häkchen bei "automatisch konfigurieren" gesetzt, das kann man nicht ausschalten. Zudem meldet der PC folgende Gerätekonflikte: "E/A-Bereich 03B0 - 03BB wird verwendet von:
    Intel(R) 82845 Prozessor-zu-AGP-Controller
    E/A-Bereich 03C0 - 03DF wird verwendet von:
    Speicherbereich 000A0000 - 000BFFFF wird verwendet von:
    "
    Hoffe ich kann das ändern, weil das Bild flimmert unnatürlich und man merkt, dass die Grafikkarte (Nvidia Geforce 4 MX 460) nicht richtig angesteuert wird.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page