1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Treiberprobleme und Sprachpakett problem bei windows 7

Discussion in 'Windows 7' started by Windows Vienna, Jul 18, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. hallo ich habe heute win 7 auf meinem 4 jahre altem rechner installiert (3,2 ghz; 1,5 gbram ; nvidia 6600)

das problem ist das ich die englische variante habe und die sprachpakete vom internet bringen auch nix da komt der fehler beim installieren : the language cannot bei installed on this computer .

und das zweite problem ist das mein pc kein sound von sich gibt da kommt der fehler
    ... there is a problem with your sound device...(ich hatte den treiber von raltek high definition drauf )

2. Sele

Sele Freund des Forums

Und warum nimmst Du die englische Version, wenn Du sie doch gar nicht haben willst? Besorge Dir einfach die deutsche, und gut ist's.

3. ja ich habe die englishe version geschenkt gekriegt ( gab keine deutsche mehr)
    und man könnte das doch ändern oder bei vista wars so

4. Sele

Sele Freund des Forums

Selbst jetzt kann man die RC bei MS noch herunterladen!

5. warum soll ich rc runterladen wenn ich die vollversion habe ????:confused:

6. poro

poro Ganzes Gigabyte

Mach nen Englischkurs.

7. Sele

Sele Freund des Forums

Woher willst Du die haben? Gerade erst war der Vorverkauf der reduzierten Lizenzen, aber noch keiner hat die Finalversion in den Händen! Die gibt es erst ab Ende Oktober.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page