1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Treibersignatur/ Treiber Tevion MD 9693

Discussion in 'Multifunktionsgeräte, Drucker, Scanner' started by Phenomen, Apr 17, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Phenomen

Phenomen ROM

Hallo, ich habe mir den Aldi Scanner gekauft Medion/ Tevion MD 9693. Auf der Verpackung steht das er W2K tauglich ist.
    Ich habe ihn mit einiger Mühe installieren können aber ich bekomme oft die Meldung, das der Twain Treiber nicht richtig installiert ist. Habe im Internet schon ne weile gesucht und festgestellt das Tevion nicht gerade zu den bekanntesten Herstellern zählt. Übrigens, im Gerätemanager bekomme ich die Meldung, das der Treiber keine Microsoft Signatur hat. Wer kann mir helfen?

2. hobby53

hobby53 Byte

Hallo Phenomen,

habe den Aldi Scanner auch unter XP laufen - SUPER -

Alles für den Scanner gibt es auf www.medion.de im
    Service Pool.

mfg
    hobby53

3. Burncraw

Burncraw Byte

hallo ich habe fast das selbe problem bei mir ist zwar die signatur vorhanden aber ich habe auch diesen Twain treiber fehler kann mir dort evntuell jemand weiterhelfen?
    würde mich sehr über eure hilfe freuen :bet:

mfg burncraw

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page