1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Treibersoftware, Zugriff verweigert

Discussion in 'Hardware allgemein' started by DoubleLucky, Jun 12, 2014.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Guten Tag,

folgendes Problem ich hab mir vor ein paar Monaten Gaming Kopfhörer gekauft und diese haben auch immer funktioniert.
    Gestern hab ich sie vom Pc getrennt und heute wieder angeschlossen nun wird die Treibersoftware nicht installiert.
    Die Fehlermeldung lautet:

Gefundene Probleme
    Treiberproblem bei Plantronics GameCom 780Treiberproblem bei Plantronics GameCom 780
    Es besteht ein Problem mit dem Treiber für "Plantronics GameCom 780". Der Treiber muss neu installiert werden. Nicht behoben
    Neuinstallation des Gerätetreibers Abgeschlossen

Unbekanntes Gerät verfügt über keinen Treiber.Unbekanntes Gerät verfügt über keinen Treiber.
    Für Unbekanntes Gerät ist kein Treiber installiert. Nicht behoben
    Lösung für Treiberproblem anwenden Abgeschlossen
    Treiber für dieses Gerät installieren Abgeschlossen

Hardwareänderungen wurden möglicherweise nicht erkanntHardwareänderungen wurden möglicherweise nicht erkannt Ermittelt
    Suchen nach zuletzt vorgenommenen Hardwareänderungen Abgeschlossen

Plantronics GameCom 780 verfügt über keinen Treiber.Plantronics GameCom 780 verfügt über keinen Treiber.
    Für Plantronics GameCom 780 ist kein Treiber installiert. Behoben
    Lösung für Treiberproblem anwenden Nicht ausgeführt
    Treiber für dieses Gerät installieren Nicht ausgeführt

Überprüfte, potenzielle Probleme
    Windows Update wurde so konfiguriert, dass keine Treiber installiert werden.Windows Update wurde so konfiguriert, dass keine Treiber installiert werden.
    Von Windows Update gefundene Treiberaktualisierungen werden nicht automatisch installiert. Thema nicht vorhanden

Gefundene Probleme Erkennungsdetails

5 Treiberproblem bei Plantronics GameCom 780 Nicht behoben

Es besteht ein Problem mit dem Treiber für "Plantronics GameCom 780". Der Treiber muss neu installiert werden.
    Geräteinformationen
    Name: Plantronics GameCom 780
    ID: USB\VID_047F&PID_C010&MI_00\7&4CB068C&0&0000
    Fehlercode: 18

Neuinstallation des Gerätetreibers Abgeschlossen

Es besteht ein Problem mit dem Treiber für "Plantronics GameCom 780". Das Problem kann möglicherweise durch eine Neuinstallation des Treibers behoben werden.

6 Unbekanntes Gerät verfügt über keinen Treiber. Nicht behoben

Für Unbekanntes Gerät ist kein Treiber installiert.
    Geräteinformationen
    ID: ROOT\MEDIA\0000
    Fehlercode: 28

Lösung für Treiberproblem anwenden Abgeschlossen

Führen Sie die Anweisungen in der Lösung aus, um das Treiberproblem zu behandeln.
    Treiber für dieses Gerät installieren Abgeschlossen

Der Treiber für Unbekanntes Gerät ist nicht installiert. Installieren Sie den neuesten Treiber für das Gerät.

6 Hardwareänderungen wurden möglicherweise nicht erkannt Ermittelt

Suchen nach zuletzt vorgenommenen Hardwareänderungen Abgeschlossen

Bei der Suche werden möglicherweise neue, an den Computer angeschlossene Geräte gefunden und ggf. installiert.

6 Plantronics GameCom 780 verfügt über keinen Treiber. Behoben

Für Plantronics GameCom 780 ist kein Treiber installiert.
    Geräteinformationen
    Name: Plantronics GameCom 780
    ID: USB\VID_047F&PID_C010&MI_00\7&4CB068C&0&0000
    Fehlercode: 28

Lösung für Treiberproblem anwenden Nicht ausgeführt

Führen Sie die Anweisungen in der Lösung aus, um das Treiberproblem zu behandeln.
    Treiber für dieses Gerät installieren Nicht ausgeführt

Der Treiber für Plantronics GameCom 780 ist nicht installiert. Installieren Sie den neuesten Treiber für das Gerät.

Überprüfte, potenzielle Probleme Erkennungsdetails

Windows Update wurde so konfiguriert, dass keine Treiber installiert werden. Thema nicht vorhanden

Von Windows Update gefundene Treiberaktualisierungen werden nicht automatisch installiert.

Mein Pc

SiSoftware Sandra

Nr
    Hostname : ...
    Arbeitsgruppe : WORKGROUP

System
    Modell : GigaByte H61M-S2V-B3
    Gehäuse : GigaByte Desktop
    Mainboard : GigaByte H61M-S2V-B3
    System BIOS : Award (OEM) F2 04/11/2011
    Gesamtspeicher : 6GB DIMM DDR3

Prozessor(en)
    Prozessor : Intel(R) Core(TM) i5-2500 CPU @ 3.30GHz (4C 3.49GHz/3.7GHz, 3.5GHz IMC, 4x 256kB L2, 6MB L3)
    Sockel/Slot : FC LGA1155

Chipsatz
    Speichercontroller : Intel Core (Sandy Bridge) DRAM Controller 100MHz, 2x 3GB DIMM DDR3 1.33GHz 128-bit

Speichermodul(e)
    Speichermodul : Kingston 99U5474-012A00LF 2GB DIMM DDR3 PC3-10700U DDR3-1334 (9-9-9-25 4-34-10-5)
    Speichermodul : Kingston 99U5474-038A00LF 4GB DIMM DDR3 PC3-10700U DDR3-1334 (9-9-9-25 4-34-10-5)

Grafiksystem
    Monitor : (Standardmonitortypen) PnP-Monitor (Standard)
    Grafikkarte : NVIDIA GeForce GTX 550 Ti (4CU 192SP SM5.0 1.8GHz, 256kB L2, 2GB 1GHz 128-bit, PCIe 2.00 x16)

Grafikprozessor
    OpenCL GP-Prozessor : NVIDIA GeForce GTX 550 Ti (192SP 4C 1.8GHz, 256kB L2, 2GB 1GHz 128-bit)
    Compute Shader Prozessor : NVIDIA GeForce GTX 550 Ti (192SP 4C 1.8GHz, 256kB L2, 2GB 1GHz 128-bit)
    CUDA GP-Prozessor : NVIDIA GeForce GTX 550 Ti (192SP 4C 1.8GHz, 256kB L2, 2GB 1GHz 128-bit)

Physische Speichergeräte
    Seagate ST500DM002-1BD142 (500.1GB, SATA600, 7200rpm, 16MB Cache) : 466GB (C:)
    TSSTcorp CDDVDW SH-222AB (45MB, SATA150, DVD+-RW, CD-RW, 2MB Cache) : 43MB (D:)

Logischer Speichergeräte
    Festplatte (C:) : 466GB (NTFS) @ Seagate ST500DM002-1BD142 (500.1GB, SATA600, 7200rpm, 16MB Cache)
    Plantronics GameCom 780 (D:) : 43MB (UDF) @ TSSTcorp CDDVDW SH-222AB (45MB, SATA150, DVD+-RW, CD-RW, 2MB Cache)

Peripherie
    LPC Hub Controller 1 : Gigabyte H61 LPC Controller
    LPC Legacy Controller 1 : ITE IT8728F
    Audio Gerät : Gigabyte Cougar Point High Definition Audio Controller
    Audio Gerät : nVidia GF116 High Definition Audio Controller
    Audio Codec : nVidia 0015
    Audio Codec : Allied Telesyn International 0100
    Audio Codec : Allied Telesyn International 0100
    Serielle Port(s) : 1
    Parallel-Port(s) : 1
    Laufwerkscontroller : Gigabyte Cougar Point 4 port SATA IDE Controller
    Laufwerkscontroller : Gigabyte Cougar Point 2 port SATA IDE Controller
    USB Controller 1 : Gigabyte Cougar Point USB Enhanced Host Controller #2
    USB Controller 2 : Gigabyte Cougar Point USB Enhanced Host Controller #1
    System SMBus Controller 1 : Intel ICH SMBus

Drucker- und Faxgeräte
    Drucker : Microsoft XPS Document Writer (600x600, Farbwiedergabe)
    Fax : Microsoft Shared Fax Driver (200x200)
    Drucker : HP Officejet 5600 series (USB, Farbwiedergabe)

Netzwerkdienste
    Netzwerkadapter : Hamachi Network Interface (Ethernet, 100Mbps)
    Netzwerkadapter : Realtek PCIe GBE Family Controller (Ethernet)
    Drahtlosadapter : TP-LINK 300Mbps High Power Wireless USB Adapter (802.11g (ERP), TKIP, 12Mbps)

Betriebssystem
    Windowssystem : Microsoft Windows 7 Ultimate 6.01.7600
    Kompatibel mit Plattform : x64

Kenne mich leider noch nicht so gut in Foren aus, deswegen entschuldige ich micht falls ich zu viel Information geschrieben habe.

Würde mich über eine Antwort freuen.

MfG:)

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page