1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

trek stor i.beat fun

Discussion in 'Audio' started by virtuel, Jul 18, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. virtuel

virtuel Byte

hi,

ich habe den o.g. mp3 player, ich habe das problem das ich auf dem player die musik nicht sortieren kann.
    der player mischt alle lieder durcheinander.

ich hoffe mir kann jemand sagen wie ich auf dem player ordner anlegen kann oder wenigstens die lieder sortieren kann!!!

vielen dank im vorraus

2. G3de

G3de Kbyte

Hast du die Lieder Ordnerweise rübergezogen oder nur einzeln?
    Wenn einzeln, dann einfach mal zusammengehörige Lieder in einen Ordner und den rübermachen.

3. virtuel

virtuel Byte

ich hab sie ordner weise rübergezogen, dann hat er sie auch so gespeichert, doch nach ein paar liedern hat er sie gemischt!!!

hast du noch ne idee?

4. G3de

G3de Kbyte

Was meinst du mit gemischt? Hat er dann einfach durcheinander die Lieder abgespielt oder quasi die Ordner gelöscht und nur die Songs dagelassen?

Hast du vlt Shuffle bzw. Random eingestellt?

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page