1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

TrekStor i.Beat Organix - Treiber Problem

Discussion in 'Audio' started by tm1416, Jan 12, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. tm1416

tm1416 ROM

Hallöchen!

Nach diversen Problemen musste ich meine Festplatte formatieren und nach der Installation einiger Programme machte ich mich wieder an die Installation der Treiber für den i.Beat Organix... Nun stellt sich das Problem: Nach Installation der Software und Anstecken des Players kommt die Nachricht, dass neue Hardware gefunden wurde. Die Treibersuche verläuft allerdings erfolglos und der Player wird nicht richtig installiert, das heißt er wird nicht als Wechseldatenträger erkannt.
    Zur Information: Vor dem Formatieren lief der Player schon mal einwandfrei.

Kann mir jemand helfen?

2. Viprex

Viprex ROM

Welches Betriebsystem nutzt du denn? Unter WinXp und Win2000 benötigt der Player keinen Treiber. Dann musst du ihm einfach den Windows Standard USB Treiber für Massenspeicher geben. Funktioniert nur, wenn dein USB Anschluß korrekt installiert und vom System unterstützt wird.

3. tm1416

tm1416 ROM

Ich benutze Windows XP! Kannst du mir vielleicht genau sagen wie das dann funktioniert?

4. frajoti

frajoti Viertel Gigabyte

Letztendlich brauchst Du nur Deinen MP3-Player an einen USB-Anschluss anzuschließen und XP erkennt ihn als Wechseldatenträger. Dafür solltest Du aber die Trekstor-Software probehalber deinstallieren.

Prüfe aber vorab mal im Gerätemanager, ob da evtl. Geräte nicht richtig erkannt wurden. Möglich ist, daß Du die USB-Treiber passend zu Deinem Mainboard installieren mußt. Hast Du auch SP2 installiert?

5. tm1416

tm1416 ROM

Jap, SP2 is drauf und sämtliche Hardware funktioniert einwandfrei! Also ich probiers die Woche nochmal, würd mich aber trotzdem noch über Tips freuen!

6. tm1416

tm1416 ROM

Hab das Ganze jetzt nochmal probiert und Folgendes festgestellt:
    Das Problem muss am System selbst liegen, da der Pc auch die Treiber meines an den USB Anschluss angesteckten Druckers nicht mehr installiert bei der Treibersuche. Fehlerteufel, wo versteckst du dich? Ich werd mal weiter rumprobieren....

7. Wednesday

Wednesday Byte

hey

Ich habe das gleiche Problem aber ich habe win 98 und ich finde auch nciht den Treiber, der ausm Netz ist beschiessen!
    Ich habe den i.Beat drive 2.0
    Und mir wurde gesagt der Funktioniert an meinem Pc!!!

8. hallo leute,
    habe folgendes problem
    mp3 player: trekstor i.beat organix
    betriebssystem XP mit SP 2
    kann keine dateien auf den player spielen.
    fehlermeldung: E/A Gerätefehler

hab dann den organix auf FAT32 formatiert
    funkt nach wie vor nicht.
    wer kann weiterhelfen ?

9. rose71

rose71 ROM

Wie ist das nun mit dem Treiber für i.beat drive 2.0 ? Gibt es ein Tipp bei Windows 2000?

lg rose

10. Help212

Help212 ROM

Ich brauch unbedingt hilfe ich hab irgentwie mein treibergrafik gelöscht und jetzt weiss ich nicht wo ich die richtige treibergrafik dowloaden kann mein pc ist Microsoft Window Server 2003 Enterprise Edition kann mir jemand helfen please
    ;) :bitte:

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page