1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

"Trekstor Ibeat 500" oder "iRiver IHP-120"

Discussion in 'Audio' started by bruno87, Aug 15, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. bruno87

bruno87 ROM

Hallo zusammen.

Ich will mir einen MP3-Player mit HDD kaufen, schwanke jedoch zwischen "Trekstor Ibeat 500" oder "iRiver IHP-120"
    Hat jemand Erfahrungen mit diesen beiden und könnte mir vielleicht einen Tipp geben oder kennt jemand einen besseren?
    Danke im Voraus
    Gruss
    spank

2. Gschmakofazy

Gschmakofazy Kbyte

Hi

Von den beiden genannten würde ich sagen, dass der Iriver eindeutig besser ist (ich bezieh mich mit der Aussage auf die Digital World 01/04, 03/04). Sowohl beim Klang (speziell mit einem guten Kopfhörer, z.B. Sennheiser PX100/200), als auch bei Bedienung und Ausstattung hat der IRiver klar die Nase vorn. Soweit die Fakten.
    Ich persönlich habe einen IRiver H-320. Das ist der "Nachfolger" vom IHP-120. Er bietet die selben Features und dazu noch Farbdisplay, USB-Host Funktion (z.B. Bilder direkt von der Digicam auf den Mp3 Player überspielen) und sonst noch einige nützlich Extras. Ich hab den Player jetzt seit einem MOnat und bin immer wieder überrascht, wie unwahrscheinlich durchdacht der Player ist udn mit welchen Gimmiks und nützlichen Sachen er aufwartet. Alleine das Zubehör ist sehr luxoriös, leider genauso wie der Preis. Also wenn er des dir wert ist, dann kauf dir den 320er sonst den 120er.

Gruss, Gschmako

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page