1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Trekstor iBeat organix spinnt

Discussion in 'Audio' started by Tribbiani, Jan 23, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Tribbiani

Tribbiani Byte

Habe Probleme mit meinem Trekstor iBeat organix 1GB. Von einen auf den anderen Tag kann ich keine mp3s mehr draufziehen, da ich die Fehlermeldung erhielt, dass die Datei nicht gefunden werden konnte. Der Player selbst zeigt beim Start an, dass er insgesamt 128 MB Speicher besitzt, wovon 0 MB frei sind, unter Windows wird jedoch die korrekte Kapazizät von 1 GB angezeigt. Die mp3s, die auf dem Player waren, liesen sich auf ihm selbst nicht abspielen, es kam lediglich die Anzeige "keine Dateien". Über Windows konnte ich die Lieder in Winamp öffnen und normal abspielen.

Habe jetzt alles gelöscht, die Kapazität hat sich nicht geändert (128 MB max, 0 MB free), kann wieder mp3s draufziehen, die der Player allerdings nicht findet.

Was ist mit dem Teil passiert?

2. Teliman

Teliman Kbyte

Hi,

habe gerade das selbe Problem mit dem Trekstor i.Beat organix. Unter Windows werden alle Lieder angezeigt und der mp3-Player zeigt keine Dateien vorhanden an. Habe ihn auch schon mehrmals formatiert und das Dateisystem ist FAT32.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page