1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

TrekStor Mp3-Player meldet "Keine Daten!"

Discussion in 'Audio' started by anis backwards, Aug 12, 2010.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hallo,
    es existieren zwar schon ähnliche Themen aber diese konnten mir leider nicht weiterhelfen...also:

Seit einiger Zeit habe ich nun den "TrekStor i.beat emo". Funktionierte auch immer super, obwohl ich meine Musik nicht mit dem Windows-m-p synchronisiert habe, sondern die Musik einfach nur "rübergezogen" hab.
    Aber seit einiger Zeit zeigt er nach dem Anschalten nur noch die Meldung "Keine Daten!",obwohl ich fast den gesamten speicher (2GB) mit Musik belegt habe, die ich auch über den Mp3-Player auf dem PC abspielen kann.

Ich habe es schon mit Formatieren und danach mit synchronisieren über den Windowsmp versucht. Kein Erfolg. Auch das Drücken der Resettaste am Gerät brachte nichts. Immer wieder diese Meldung :mad:
    An der Tastensperre lag es auch nicht. Das Problem hatte ich schonmal^^

Was kann ich jetzt noch versuchen?:confused:

Danke schonmal :)

2. Falcon37

Falcon37 Ganzes Gigabyte

Wie alt ist das Teil?

3. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Ist im Player noch die Automatische Erkennung auf USB eingestellt.

4. Schon etwas über 2 Jahre. Aber genau weiß ich es leider nicht...

5. Wie ist das gemeint?:confused:

Also das Gerät wird vom PC als Wecheldatenträger erkannt.
    Kann man da im Mp3-Player noch was umstellen? Hab da nämlich nichts gefunden...
    Oder ist das auf den wmp bezogen?:confused:

Last edited: Aug 15, 2010
  6. deoroller

:sorry: ich meine den Plug&Play-Dienst von Windows.

7. Also ich habe mal ein Firmware Update gemacht und nun läuft alles wieder normal:)

Aber danke für eure Antworten...

LG:)

8. deoroller

Das war die letzte Möglichkeit, das Teil wieder zum Laufen zu kriegen. :)

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page