1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Trekstor problem

Discussion in 'Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray' started by zonguldaner, Jan 19, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. HY Leute!!

Ich habe ein sehr großes problem
    Ich habe eine externe multimedia fesplatte der firma trekstor.
    sie ist voll mit den bildern von meinen kindern also sehr wichtig.
    die bilder videos dateien und all das sind aof der platte vorhanden mann sieht alles aber öffnen kann ich nichts.woran kann das liegen.
    würde mich sehr freuen wenn ir mir helfen könntet

2. Wolfgang77

Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

Kommt eine Fehlermeldung und wie lautet die ?.
    Betriebssystem ist ?

3. Also wenn ich dir bilder öffne sagr er mir keine vorschau verfügbar.
    wenn ich die bilder kopieren möchte bekomme ich die fehlermeldung.
    datai kann nicht kopiert werden:Die Quelldatei oder vomQuelldatenträgerkann nicht gelesen werden.
    Und auf dvd brennen ist auch nicht möglich er sagt lesefehler.
    und betriebssistem ist XP

4. TheD0CT0R

TheD0CT0R Dr. h.c. Mod

Sehr wichtig, aber nie gesichert? Kein Mitleid. :rolleyes:

Welches Modell genau? Wie ist die Festplatte mit dem PC verbunden, direkt per USB oder über LAN?

Tritt das Problem auch auf wenn die Platte an andere Rechner angeschlossen ist?

Kannst du die Festplatte aus ihrem Gehäuse aus- und in den Rechner einbauen?

Welches? Home oder Professional? Welcher Service Pack?

5. also ich glaube das hat sich erledigt jetzt summt er nur noch pc findet es nicht. ich hoffe nicht alles ist weg

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page