1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

TrekStore DataStation maxi m.u 500GB läuft nicht!

Discussion in 'Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray' started by DSly73, Apr 24, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. DSly73

DSly73 ROM

Hallo zusammen,

ich habe eine externe Fastplatte (s.o.)
    Mein Problem ist, dass wenn ich sie anschliesse und einschalte, leuchtet erst die LED rot, nach einer Weile versucht sie zu starten und die LED wird blau, doch nach kurzer Zeit wird sie wieder rot.
    (Ich geh mal davon aus, dass die LED blau ist, wenn die Platte läuft.)
    Wenn ich die Platte eine Weile laufen lasse, hängt sich mein Rechner auf.
    Da ich auch eine USB Funkmaus u. Tastatur habe kann ich dann nicht mehr viel machen.
    Mein System: Windows XP home, das Board ist ein ASRock K7S41GX, habe 4 USB-Anschlüsse hinten und 2 weitere vorne.
    Ich erhalte auch noch folgende Fehlermeldung:
    Das Zeitlimit des angegebenen E/A-Vorganges auf \Device\Harddisk2\DR9 wurde erreicht, bevor der E/A-Vorgang abgeschlossen wurde.
    Auf der Treiber-CD des Motherboards steht bei USB-Treiber nur der Hinweis auf SP1 von Windows.

Wer kann mir weiterhelfen?

Vielen Dank schon mal im Voraus
    Daniel.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page