1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Trial-Version Nero auf Heft-DVD 11/09

Discussion in 'Heft: Fragen zur aktuellen PC-WELT' started by SUSE_DJAlex, Oct 8, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. SUSE_DJAlex

SUSE_DJAlex Megabyte

Hallo allerseits,

habe gerade festgestellt, dass die Trial-Version von Nero 9 bereits abgelaufen ist.
    Auf Heft-DVD gepackte Version: 9.4.13.2
    Auf Webseite Nero bereitgestellte Version : 9.4.13.2d

Warum war die alte Version auf der Heft-CD/DVD ????

LG SUSE_DJAlex

2. tti

tti Hausmeisterin

Nero stellt uns immer eine spezielle Version für den Datenträger zur Verfügung.
    Natürlich testen wir die Software grundsätzllich auf ihre Funktionstüchtigkeit. Vor 3 Wochen - als die DVD erstellt wurde - lief diese Version auch noch. Deswegen sind wir nicht davon ausgegangen, dass die ablaufen würde, solange das Heft 11 aktuell ist.

3. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Guckt doch mal, dass ihr 60 Tage Versionen kriegt, damit auch Leute, die das Heft auf dem letzten Drücker kaufen, auch noch etwas davon haben.
    Das wäre mal ein Service.

4. tti

tti Hausmeisterin

Wir bekommen ja bereits spezielle Versionen, die deutlich länger gültig sind. Genau aus dem Grund wären wir nicht darauf gekommen, dass unsere jetzt ablaufen würde.

5. Silvester

Silvester Viertel Gigabyte

Man könnte sich aber auch im Internet einen Trial-Version runterladen :cool:

6. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Es haben nicht alle eine schnelle Leitung. Und wenn man das Heft gekauft hat, nutzt man die DVD zuerst, da die Software ja virengeprüft und fehlerfrei ist (meistens). :rolleyes:

7. SUSE_DJAlex

SUSE_DJAlex Megabyte

@tti:

Haben Sie auch beim Testen genauer hingeschaut ???
    Weil die Trial-Version ist "nur" 15 Tage lauffähig....
    Da ist ja klar dass das abgelaufen ist, ehe die Zeitschrift im Handel ist....

LG SUSE_DJAlex

8. tti

tti Hausmeisterin

Wo steht denn das? Falls Sie den Hinweis auf der Nero-Website meinen, so schrieb ich bereits, dass wir spezielle deutlich länger installierbare Versionen bekommen. Deswegen heißt die Datei auf unserer DVD auch ..._Magdemo.exe

Last edited: Oct 12, 2009
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page