1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Tricks Windows

Discussion in 'Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de' started by Wolle53, Oct 1, 2013.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Wolle53

Wolle53 Byte

nun ich benütze den salamander, der ist dem nc näher als die anderen zu viel schnickschnack, und der läuft auch noch unter win 7, alleine das suchen einet bestimmten datei oder sogar in der datei ist einfach, aber ein guter pc-freak weiß auch heute noch die dosbefehle zu benützen eintweder direkt oder als batch-datei für copieren nehme ich sowie so entweder das alte xcopy oder das neu mit allem drum und dran zu copieren ist robocopy, ich sage immer noch ein hoch auf dosebene, nehme doch einfach mal eine hauptdatei von dos weg und das liebe windows startet nicht mehr, denn ohne dosdateien läuft windows genauso wenig wie früher ohne command.com - windows ist und bleibt ein oberflächenprogramm das man früher selbst programiert hat in pascal, cobol später dann mit basic oder quickbasic das schöne war als die maus kam, da war dann die bedienung was man selber machte besser...

dos = :bet:

2. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Gott-Modus 2.0 ist das immer noch nicht. Höchstens ein Aufguss längst bekannter Sachen.

3. Kiton

Kiton Halbes Gigabyte

...aber für manch Anfänger recht hilfreich.

Ja, das waren noch schöne Zeiten.:rolleyes:

4. Sit

Sit Byte

Ein Hoch auf die ewig Gestrigen und Nostalgiker die natürlich nur Dos nutzen und nichts anderes :o) .

5. chipchap

chipchap Ganzes Gigabyte

Tja, gelernt ist gelernt: 02 0A
    0D 03
    .

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page