1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Trikot Zeichen Programm

Discussion in 'Software allgemein' started by boster, Jun 7, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. boster

boster Byte

Hallo,

ich suche ein Zeichenprogramm,mit dem ich Fussballtrikots usw. zeichnen und gestalten kann. Natürlich sollte es wenn möglich Freeware sein.

Wäre super wenn ihr mir ein paar Vorschläge machen könntet.

Ich bedanke mich schonmal.

Mfg

boster

2. Hascheff

Hascheff Moderator

Hallo,
    Hier das ist zwar nicht ganz deine Frage, aber vielleicht doch interessant für dich.

Edit:
    OT: ein Link ohne Fettformatierung sieht bescheuert aus!

3. dnalor1968

dnalor1968 Ganzes Gigabyte

Und ich dachte schon, das Layout wurde schon etwas nachgebessert.
    Schade! :mad:

4. boster

boster Byte

naja komm da nicht so ganz weiter das hört sich alles so heavy an. ist es so schwer ein shirt zu zeichnen und drin rumzumalen?

5. Knud33

Knud33 Byte

geh auf die Seite von einem T-Shirt online shop und lade dir eine vorlage runter !!! tu die dann in eine Grafikprogramm (geht sogar mit windows paint) und schreib was rein, mach bilder rauf etc.

eine gutes Programm zum bearbeiten von Grafiken ist Paint_net

http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_13015268.html

das geht richtig gut und ist auch recht einfach !!!!!!

PS: um die Preise zu erfahren lade das T-Shirt (jetzt natürlich angemalt etc.) wieder hoch oder schicker es dem anbiter per e-Mail !!! Er wird dir sagen ob ein druck überhaupt möglich ist und was er kosten würde !!!

6. boster

boster Byte

naja ich möchte es ja nicht drucken sondern einfach nur trikots am pc entwerfen und alte bundesliga trikots nachzeichen. ich weiss hört sich komisch an aber ich hab lauter komische hobbys :-)

kennst du nen anbieter wo ich das laden kann?

7. boster

boster Byte

als beispiel: http://www.govacant.com/tee.gif

so etwas suche ich nur möchte ich die formen und konturen des trikots bzw shirts auch selber noch ändern können

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page