1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Trillian 3.0: Neue Version mit Wikipedia-Integration

Discussion in 'Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de' started by miron, Dec 21, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. miron

miron Byte

Hallo an alle,

ich habe ein Update auf die Version 3 gemacht und kann bisher nur sagen das es sich gelohnt hat,bisher keine Probleme mehr mit Yahoo und das Feature von Wikipedia is echt genial, hätte es nur gerne in deutsch,wehr weiss wie man das umstellt ?

Gruß

Miron

Homepage

2. XXAL

XXAL Byte

3. makro76

makro76 ROM

Die angesprochene Datei funktioniert bei mir nicht richtig. Die GUI-Übersetzung ist vollständig, aber weder die Rechtschreibprüfung noch die Wikipedia-Prüfung wird Deutsch. :heul: Dabei habe ich mich mich an die Anleitung gehalten. Woran kann das liegen? Kennt vielleicht jemand ein besseres Language-Pack? :confused:

4. batzi-de

batzi-de ROM

in EINSTELLUNGEN von trillian v. 3.0, deutsche sprachdatei 'German Mod 1.1' mit update vom 21.1.05, werden umlaute falsch wiedergegeben (im fenster 'einstellungen' heißt es z.b. oben zurÄ1/4ck und unten schlieÄYen)

(vgl. auch programmordner C:\Programme\Trillian\languages\de\trillian.xml [geöffnet mit wordpad]).

ich benutze win98se und habe die sprachunterstützung 'mitteleuropäisch' mit installiert.

im thread http://www.trillian-messenger.de/forum/read.php?f=4&i=6059&t=5753#reply_6083 wird ein umlauteproblem behandelt, das aber von meinem verschieden ist.

mir steht in trillian einstellung/textformatierung/schriftart nur 'western' und, je nach schriftart, 'hebräisch' oder griechisch zur verfügung. ich gehe allerdings davon aus, dass diese einstellungen für mein problem gleichgültig sind.

5. michi_XP

michi_XP Megabyte

Trillian hat sich auch grundlegend geändert.
    Die Tabbed Mesanging zum Beispiel...

6. schwarzm

schwarzm Viertel Gigabyte

7. michi_XP

michi_XP Megabyte

Ein bisschen klein geraten, oder?

Michi

8. schwarzm

schwarzm Viertel Gigabyte

Ja aber im Artikel ist das selbe Bild in groß. Musst du dir mal ansehen.

9. michi_XP

michi_XP Megabyte

Ach du meine Güte!!! :D :D :D

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page