1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Trillian Pro umsonst?

Discussion in 'Sonstige Online-Themen' started by Youman2, Oct 30, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Youman2

Youman2 Byte

Hallo
    Ich habe mir die kostenlose Trillian Basic-Version runtergeladen.
    Was mich daran nervt ist dass man da keine Video-Übertragung starten kann.
    Bei der Pro-Version ist dieses Feature freigeschaltet.
    Kann mir einer sagen woher man die Pro-Version kostenlos bekommt und nicht für 25$ kaufen muss?
    mfg
    Youman2

2. kalweit

kalweit Hüter der Glaskugel

Du möchtest also wissen, wie du illegal an Software kommst...?

3. Wolfgang77

Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

Hallo,

illegal bekommst du das da wo du andere Software auch illegal beziehen kannst.. :D. Ansonsten verwendest du den Miranda Multiprotokoll-Messenger, der ist kostenlos... aber von der Einarbeitung her zeitaufwendig, musst du dir über PlugIns zusammenbasteln.

Wolfgang77

4. Tach

Wahnsinn.

Na so ein Pech.

Wohl aus gutem Grund: damit die Leute dafür Geld bezahlen.
    Klar, Youman2, kein Act. Also, spitz die Lauscher: geh zu Mami, Papi, Oma, Opa, Onkel, Tante, Schwester, Bruder etc. und bitte sie, es Dir zu kaufen. Dann kriegst Du es kostenlos und mußt selbst nichts dafür bezahlen!
    and da h3ad bangs ...

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page