1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Tripod & Fortunecity - Probleme

Discussion in 'Sonstige Online-Themen' started by Lomo2003, Sep 16, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Lomo2003

Lomo2003 Byte

ne Homepage gebastelt und sie bei " de.vu" registriert, dann hatte ich erstens das Problem, dass immer die Werbebanner in allen Frames waren, obwohl laut fortunecity.de "nur im groessten Frame Werbung" sein sollte, zudem hat die Werbung meine gif\'s gekillt und gegen fortunecity getauscht, das war aber nur manchmal - leider hat sich nach darstellung des Pro. bei fortunecity.de noch keiner bei mir gemeldet.

jo, das war das erste, dann habe ich seit kurzem immer wieder probleme, ueberhaupt meine Homepage zu sehen , ich kann dann auch zum selben zeitpunkt die "normale" homepage nicht oeffnen.

nun habe ich heute mal Tripod von lycos ausprobiert, konnte die lycos interne homepage normal sehen, danach habe ich meine index.html datei ge uploaded, danach konnte ich die homepage wieder nicht angucken,

langsam frustriert mich das ganze, ich habe ja kein problem, wenn ein wenig werbung auf meiner homepage ist, aber sie sollte doch normal erreichbar sein,

gibt es denn wirklich guenstige angebote fuer webspace, der immer !!!!!!! funktioniert????, denn an de.vu liegt es ja nicht.

hilfe, es frustet und eigentlich sollte es doch auch kostenlos gehen.

BTW ftp von lycos konnte ich mit meinem normalen programm uch nicht kontaktieren

- zudem, ich bin gerade in Korea, kann es an bestimmten firewalls liegen????????????

bye bye jens
    [Diese Nachricht wurde von Lomo2003 am 16.09.2002 | 14:07 geändert.]

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page