1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Trojaner erkannt, kann aber nicht gelöscht werden :S

Discussion in 'Sicherheit' started by Marco00007, May 27, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hallo!

Ich habe ein riesen Problem!
    Ich habe meinen CD-Key mal wieder verloren und nun definitiv nicht mehr gefunden, also wollte ich mir einen vom I-net saugen.
    Als ich das Programm fertig geladen hatte, habe ich wie immer eine Prüfung davon gemacht. 2 Viren wurden erkannt (habe das Progi noch nicht ausgeführt >nichts)
    einmal Downloader wurde erkannt
    und noch Trojan Horse wurde erkannt

normalerweise kann ich bei Norton, so Quarantäne und Reparieren wählen, hier konnte ich aber nur Überprüfen wählen:aua:
    also das angeklickt und dann wurde ich auf eine Internetseite geleitet, die auf Englisch ist.
    und als ich wieder zur Prüfung ging, stand da, dass es behoben wurde (indem ich auf die Seite ging ??? :()

Ich lass jetzt noch den Spybot laufen, von welchem ich im Internet gelesen habe, aber ein Trojaner macht mir schon ziemlich angst, zumal ich dieses Notebook erst gerade gekauft habe...:(

Grüsse

2. Crow1985

Crow1985 Ganzes Gigabyte

:schieb: ,,,,,,,,,,,,

3. -humi-

-humi- Joker

lieber Crow ;) mach mal zu.. wir unterstützen nichts illegales, da ist der TO selbst schuld

4. Hummer

Hummer Megabyte

Da der TO keine Frage gestellt hat bzw.um keine Unterstützung nachgefragt hat unterstützen "wir" doch gar nichts Illegales.
    Ich frag mich vielmehr was der TO überhaupt will?
    Mitleid?
    Kann er von mir haben.
    >Arme Sau, ich bemitleide Dich.

Wer ohne Sünde ist, der werfe den ersten Stein!

5. -humi-

-humi- Joker

>>Da der TO keine Frage gestellt hat bzw.um keine Unterstützung nachgefragt hat
    ups ich hätt weiterlesen sollen :heilig:

>>Mitleid?
    ok.. eine Dose Mitleid

>>Wer ohne Sünde ist, der werfe den ersten Stein
    hmm :o

6. Schugy

Schugy Viertel Gigabyte

Gehe auf Freeav.de und lade dir das Rescue-System herunter und brenne es auf CD. Wenn der Virenscanner von CD läuft, sind die Trojaner-Dateien nicht von Windows in Benutzung und können gelöscht werden.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page