1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Trojaner ? Log file von meinem Pc..

Discussion in 'Sicherheit' started by vanilla kizzni, Aug 18, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. ja ich weiss, hatte ich davor aber der hängt immer so extrem.. find den nervig^^

und ja habe echt alles neu gemacht.. komplett beide festplatten formatiert dass da stand fabrikneu und dann windows neu drauf gemacht... warum was is das schon wieder ? :( oh man es is zum heulen

2. -humi-

-humi- Joker

Vielleicht kann irgendwer anders dann aus dem Forum diese Zeile zuweisen...

O17 - HKLM\System\CCS\Services\Tcpip\..\{72A11BBE-EEB0-4679-AAC5-BAEC41971086}: NameServer = 213.191.74.11 213.191.92.82
    aber meines Erachtens... gehört es gefixt...
    die Frage ist nur.. wie ist es nach dem Neuafsetzen wieder gekommen?

aber du gehst mit IE 6 ein Sicherheitsrisiko ein, ausserdem surfst du ja e mit Firefox ;)

und nicht weinen...

3. hmm oh je nich nochma alles von vorn :(

und ja hmm ich hab ebn grad mit mühsamer arbeit diese ganzen einstellungen geändert für den inet explorer... is da denn so ein großer unterschied in der sicherheit zum 7er ?

und ja doch ich heul hier gleich^^ kanns nich mehr sehn hier^^

4. -humi-

-humi- Joker

tja IE 7 versucht die Lücken des IE6 auszubessern... JA

hast du was mit der HANSENET HanseNet Telekommunikation GmbH zu schaffen? das ist nämlich die zugehörige IP

5. ja bin bei alice^^ puuhhh also nix schlimmes ja :) heehe

hmm und ja viell. wechsel ich dann lieber.. aber die einstellungen die ich da vorhin gemacht hab bleibn dann nich da oder ? muss ich dann nochma neu machen oder was :(

6. -humi-

-humi- Joker

na dann is ja gut ;)

nimm IE 7 (was mit deinen Einstellungen geschieht kann ich dir nicht sagen, mein IE ist nur zum Updaten für Windows)
    surfe mit Firefox...

7. ja danke auf jeden fall für deine hilfe :)

naja ich benutz eh nur firefox.. inet explorer hab ich auch nur so für msn und sowas...

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page