1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Trojaner

Discussion in 'Sicherheit' started by Marin1985, Dec 8, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Marin1985

Marin1985 ROM

Hallo! Ich brauch dringend Hilfe! Ich glaub auf meinem Rechner hat sich etwas ganz böses eingeschlichen! Scheint ein Trojaner mit der Bezeichnung "stealthSWs114.h!dll" zu sein! Sobald ich ind Internet will erscheint immer "spyaxe"! Kann mir vielleicht jemand behilflich sein und mir das in einfachen Worten erklären! Hab auch schon versucht den zu löschen, kam aber immer wieder! Bin kurz vorm Verzweifeln!:bitte:

2. Jasager

Jasager Viertel Gigabyte

Hallo,
    erstelle ein HijackThis Logfile wie hier beschrieben und poste den Link.
    Besorge dir außerdem folgendes Tool, entpacke es, gehe in den abgesicherten Modus (F8 beim booten) und führe die runthis.bat aus.
    Dann gehst du wieder in den normalen Modus und postest den Inhalt der C:\smitfiles.txt

Grüße Jasager

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page