1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Trojaner?

Discussion in 'Sicherheit' started by Jbl, Sep 26, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Jbl

Jbl Byte

Hallo zusammen,
    ich habe ein problem mit meinem IE 6.
    Seid kurzen kann ich oben wo man mit der rechten Maustaste die Schaltflächen und toolbars an und ausschaltet nichts mehr verändern. Es ist alles grau unterlegt. Es hatte sich eine toolbar von Google installiert ohne meines Wissens. Habe die gelöscht aber es geht trotzdem nichts mehr.

Kennt schon einer dieses problem!!

Danke schon

gruß Uwe

2. Nevok

Nevok Ganzes Gigabyte

3. Jbl

Jbl Byte

Danke für den Tipp aber leider finde das in der Registr. nicht

HKEY_CURRENT_USER\ Software\ Policies\ Microsoft \Internet Explorer\ Restrictions

Vielleicht hat ein Update da was geändert.

Gruß Uwe

4. Nevok

Nevok Ganzes Gigabyte

5. Jbl

Jbl Byte

Danke noch mal.
    Ich hatte unter dieser Zeile
    HKEY_CURRENT_USER\ Software\ Microsoft\ Windows\ CurrentVersion\ Policies\ Explorer

NoBandCustomize"=dword:00000001

diesen neuen Eintrag. Trotz das ich die 1 auf 2 geändert hatte passierte nichts.

Dann habe ich den ganzen Eintrag gelöscht und es ist wieder alles ok.

Wie gesagt danke noch mal für die kleine Hilfe:jump:

Gruß Uwe

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page