1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Trojaner

Discussion in 'Sicherheit' started by kevin-weidner, Jan 12, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. ok hab alles nach der Reihe gemacht

Attached Files:

2. Babu1940

Babu1940 Viertel Gigabyte

....man reiche mir eine starke Lupe!

3. -humi-

-humi- Joker

1. geiles Fullquote
    2. super Trojan Fake Alert, Downloader und Agent
    3. hab ich irgendwann was von Spybot gesagt?

4. Hi ich kann es net hochladen. ma Computer fährt beim laden runter.

Könn ma uns vielleicht darauf einigen das ich ihn platt mach und neu bespiel?

Da is nur die Frage, ob es besser ist, den Computer komplett platt zu machen und danach windows neu draufzuspielen oder kommt es aufs gleiche wenn ich windows einfach neu draufspiel ( auf die aktuelle installation)

5. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

6. Also platt gemacht hab ich ihn jetzt.

Aber ich hab gehört, das es etz besser währ ne bootfähige cd zu machen. und etzz müsst ich nur noch wissen wie

7. hans10

hans10 CD-R 80

... dann lies dir das mal durch,
    die entscheidung wird dir leicht fallen.

http://virus-protect.org/kompsystem.html

8. deoroller

@kevin-weidner
    Was soll das für eine CD sein? Hast du keine XP-CD?

9. Also so wie es mir gesagt wurde, soll ich ma Windows platt machen, Treiber für Grafikkarte, Soundkarte usw. installieren.

Und danach eine Bootfähige Backup cd erstellen

10. Ach ja ich hab eine Windows XP Home CD

11. deoroller

Mit "Bootfähige Backup cd" meinen die? wohl eine Sicherung der Systempartition (meistens c: ) mit einem Imageprogramm (Acronis TrueImage, Norton Ghost).

12. Mir wurde gesagt das man die cd über die systemsteuerung erstellen kann

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page