1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Trojanische Pferde ??? Hilfe !!!

Discussion in 'Sicherheit' started by arnihb, May 2, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. arnihb

arnihb ROM

Hallo,
    glaube hab trojanische Pferde auf meinem rechner. Er fährt von alleine runter. Es laufen: lsass.exe, csrss.exe, WSup.exe, smss.exe, WTools.A.exe
    Alles programme die ich nicht kenne..hab das Internet bereits durchsucht aber ohne erfolg..hab nicht soviel ahnung vom computer..weisst vielleicht jemand ein programm das man runterladen und nstallieren kann, das automatisch diese trojanische pferde entfernt und die in des registry löchst ? wenn ich den pc mit Antivir nach viren durchsuche findet er nichts..hab winxp..Wäre für jede hilfe dankbar !!! Helfen sie mir !
    Arnold

2. Gast

Gast Guest

LSASS, Wolfgang, L wie Luser. Nicht I wie Indigo.

Zu den "Tools":
    Lies bitte sinnentnehmend http://sasser.klaffke.de
    Da gibts Links zu allem, was dein Herz begehrt, allerdings musst du den Text dazwischen trotzdem lesen, weil dir die Tools sonst nichts nützen.

3. arnihb

arnihb ROM

FXsasser ?? wo finde ich es ? bec gibts es nicht mehr..leute ich komme einfach mit den anleiteungen in den voherigen beiträgen nicht klar..es muss doch ein tool zum runterladen geben, das den pc wieder fit macht, oder ??

4. Gast

Gast Guest

na ja, sind halt die "Sponsored Links" ...

suchst Du nach "Wurst", passiert das gleiche:

1. Wurst - Angebote zum Thema Wurst

Erstklassige Angebote zum Thema Beauty und Gesundheit - Bei eBay günstig kaufen und verkaufen. (Overture)
    URL: http://www.ebay.de

"Beauty und Gesundheit " kommt da natürlich besonders gut ! :p

5. Wolfgang77

Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

Habe mal bei ABACHO nach "isass" gesucht...
    Lustig.. laut Abacho gibt es den Trojaner jetzt bei eBay im Sonderangebot:

Sponsored Link: isass - Angebote zum Thema isass!

NEU & SECOND HAND! Günstig kaufen - HIER KLICKEN!!
    SPONSORED LINK: http://www.ebay.de/ - 12.11.2003
    Funktionen: Diese URL übersetzen - Anzeige

6. sAcKrAttE 2ooo

sAcKrAttE 2ooo Halbes Megabyte

lol, ne ultra-1337 hackerseite - bei den querrys :totlach:
    da sieht man die skriptkiddies von morgen ... wirklich übelst lame. mal abgesehen davon das mit deutschen begriffen sowieso (fast) nie was brauchbares in punkto software/tutorials zu finden ist.

7. Gast

Gast Guest

ehrlich gesagt hab? ich Google schon lange nicht mehr in meinen Favoriten - ich bevorzuge Vivisimo und seit kurzem auch Abacho - aber das ist Geschmacksache ... ;)

ach so: :btt:

8. Gast

Gast Guest

Du betreibst offensichtlich eine Hackerseite? :D

9. Gast

Gast Guest

Ja, Suchen will gelernt sein. Mal ein paar Beispiele aus meinen Serverlogs:

fetplatte+komplett+testen+größe
    knacken+aol+passwort+von+nicknamen
    wie+wird+man+lsass.exe+los
    Gefahren+des+Filesharing
    Netz+Gedanken
    wurm+mediaplayer+reparieren
    zonealarm+aktiv+ohne+verbindung
    verfolgen+schritt+für+schritt+internet+explorer
    Ip+Adresse+zurückverfolgen+Hacken
    blaster+virus+trojaner-board
    rechner+mit+ip+hacken
    schulcomputer+hacken
    was+kann+ich+gegen+den+lsass.exe+machen
    wie+kann+man+die+würmer+löschen+umsonst
    wie+kriege+ich+den+namen+raus+wenn+ich+die+ip+habe
    Icons+sind+weg,ich+kann+keine+exe+dateien+öffnen
    wie+kann+ich+Passwörter+unbemerkt+auf+Platte+schreiben

Noch Fragen?
    Übrigens findet man über Google problemlos passende Infos zu SASSER, LSASS usw.

10. rich20

rich20 Kbyte

>Wenn ich irgendwo nach "lsass.exe" suche, werde ich mit Hinweisen auf Sasser, Sober & Konsorten erschlagen !

Du suchst wahrscheinlich bei Google und nicht im Internet. :D

Gruß: rich

11. Gast

Gast Guest

:nixwissen mag sein, hatte noch nicht das Vergnügen ...

Aber scheinbar funktionieren die Suchmaschinen da auch nicht !
    Wenn ich irgendwo nach "lsass.exe" suche, werde ich mit Hinweisen auf Sasser, Sober & Konsorten erschlagen !

;)

12. Gast

Gast Guest

Dieses Parallel-Internet gibts schon. Man muss sich nur den passenden Wurm oder Hijacker installieren und schon sind bestimmte Security-Seiten nicht mehr aufrufbar.

13. Gast

Gast Guest

:idee: muss irgendwie ein Parallel-Internet sein, in dem es Sophos, McAfee, Symantec & Co. nicht gibt ...

:rolleyes: :p

14. Gast

Gast Guest

Das ist entschieden zu klein. Es müsste seitengroß sein, stroboskopartig blinken, dazu noch eine Sirene ertönen und für alle, die es immer noch nicht bemerken, müsste dann noch ein großer Fuß mit einerm festen Stiefel durch die Leitung kommen und einmal fest vors Schienbein treten :D :D

15. Gast

Gast Guest

16. martiniusdin

martiniusdin Kbyte

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page