1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Tron 2.0 mp Demo Probleme

Discussion in 'Games für PC und Konsole' started by xgangsta90x, Jun 26, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hallo,
    ich habe mir die Tron 2.0 mp Demo runtergelden und wollte online spielen aber er findet keine anderen Spiele.
    Ich habe dieses Problem nicht nur nei diesem spiel sondern auch bei anderen ich habe fehört das das au8ch daran liegen kann das ich einen Router habe und der eingestelt werden muss kann mir einer sagen wie das geht oder gibt es was was man runterladen kann das das einstellt ich würde nähmlich gern online spielen.Wenn einer mir Helfen kann schreibt bitte an a.dereuter@gmx.de

2. Marian R.

Marian R. Viertel Gigabyte

Ja, das liegt an deinem Router, weil die integrierte Firewall nicht die Daten aus deinem PC ins Internet lässt, ums mal ganz banal zu formulieren. Du musst also die Ports, welche Tron 2.0 bzw. die anderen Spiele benutzen freischalten!

3. Danke gut zu wissen aber wo bekomm ich die ports raus die ide spiele benutzen weißte das auch????????

4. Marian R.

Marian R. Viertel Gigabyte

Musst du mal auf der Herstellerseite gucken, bzw, in den Foren, da werden sie meistens angegeben! (Oder bei FAQ!)

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page