1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Trotz nachträglich bezahltem Abobetrag bleit Heftzustellung aus

Discussion in 'Heft: Fragen zur aktuellen PC-WELT' started by abonent68, Jan 21, 2012.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. abonent68

abonent68 Byte

Trotz nachträglich bezahltem Abobetrag bleit Heftzustellung aus auch die emailadresse wurde scheinbar gelöscht was den premium zugang angeht der übrigends automatisch abgebucht wird verstehe das irgendwie grad garnicht.

2. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

3. abonent68

abonent68 Byte

Ja Problem bin ja anscheinend aus der Kundendatenbank gelöscht worden wie schon gesagt die emailadresse ist unbekannt und auf ne mail hat mann bisher auch nicht reagiert muss ich wohl erstmal abwarten ob sich noch was tut

4. C11H15NO2

C11H15NO2 Halbes Megabyte

könnte aber auch ein Problem bei deinem Postboten sein. :eek:

5. abonent68

abonent68 Byte

ja klar ist gewiss so da ja einfach adressen umgestellt wurden bekahm ja auch nie ne rechnung oder mahnung

6. kalweit

kalweit Hüter der Glaskugel

7. tti

tti Hausmeisterin

Soweit mir bekannt ist, wurden keine Adressen gelöscht: Der Premiummail-Dienst kann derzeit nur über www.pcwelt-premium.de oder per POP3 erreicht werden. Wegen des Abos kann die Redaktion nicht weiterhelfen.
    Vielleicht klärt aber ein Anruf beim Aboservice das Problem.

8. abonent68

abonent68 Byte

9. tti

tti Hausmeisterin

Ich habe jetzt einmal in der Premiumdatenbank nachgesehen. Ihr Account ist aktiv mit der hier im Forum verwendeten Mail-Adresse.

10. abonent68

abonent68 Byte

Leider wurde Ihr PC-Welt Abonnement bereits mit der Ausgabe 08/2011 wegen
    Nichtzahlung eingestellt.
    Wie auch immer das sein kann wenn Inkasso Rechnung doch sofort bezahlt hab war Übrigends die erste Rechnung die hier ankahm aber auf Antwort warte wohl vergeblich hab Kopie des Anschreibens beigefügt und Betrag am gleichen Tag überwiesen.

11. tti

tti Hausmeisterin

Auf wessen Antwort warten Sie denn noch?

12. abonent68

abonent68 Byte

Danke an alle es scheint so als währe das nun geklährt .

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page