1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Trotz starker Grafikkarte nur 1FPS in Black Ops 3

Discussion in 'Grafikkarten & Monitore' started by Apeteter, Jan 2, 2016.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Apeteter

Apeteter ROM

Hallo erstmal
    Ich habe mir heute morgen die MSI GTX 960 Gaming 4G gekauft für 270 Euro in der Hoffnung Spiele wie Black Ops 3 flüssig spielen zu können (Was eigentlich auch funktionieren sollte!)
    Nur habe ich das Problem wie bei meiner alten Karte (MSI GTS 250 1G) das ich nur 1FPS habe, EGAL auf welchen Einstellungen, es sind IMMER NUR 1FPS

Da ich nirgendwo anders Hilfe finde und mich auch nicht mit Foren auskenne hoffe ich dass ich hier Hilfe bekomme..
    :/

2. chipchap

chipchap Ganzes Gigabyte

Gib mal bitte die Hard- und Software an.

3. Apeteter

Apeteter ROM

Mainboard: MSI 970 Gaming
    Graka: MSI GTX 960 Gmaing 4G
    Prozessor: AMD FX-8320
    RAM: 8GB Crucial Ballistix Sport 1600MHz
    Netzteil: 400 Watt Be quiet Pure Power L8
    CPU Kühler: Be quiet Pure Rock

4. chipchap

chipchap Ganzes Gigabyte

5. Apeteter

Apeteter ROM

Natürlich wird der warm aber nur normale Temparaturen
    GTA5, FarCry 3 usw kann ich auf den fast höchsten Einstellungen spielen
    Da wird der PC zwar warm aber es taktet nichts runter
    Ich seh nur wenn ich das BO3 starte das es ca. 4-5GB Ram benutzt, was aber denke normal ist
    Die einstellungen habe ich nachher nochmal mit GeForce Experience optimiert und selbst das Programm stellt automatisch alles hoch ein

6. chipchap

chipchap Ganzes Gigabyte

7. chipchap

chipchap Ganzes Gigabyte

Nachtrag: Grafikkarte ist wohl immer noch zu schwach für diese Version:
    , und der Arbeitsspeicher reicht auch nicht.
    Da könnte man mal 16GB versuchen, der RAM kostet ja zur Zeit fast gar nichts.

8. Apeteter

Apeteter ROM

Ich weiß aber das ich das Spiel auf hohen Einstellungen in 60-80FPS spielen kann
    Das ist nicht möglich das ich nur 1FPS habe
    Selbst bei denen die ich kenne können es spielen
    Und die haben einen viel schlechteren PC

9. chipchap

chipchap Ganzes Gigabyte

10. Mj7781

Mj7781 ROM

Moin

Wenn es geht ,die Gtx960 zurückgeben denn 270 euro ist viel zu teuer für diese Karte!!!!!!!
    Lieber ne ne R9 390 8gb Kaufen , geht ab 320 euro los, die Nirto für 340.(leiser)
    http://www.billiger.de/suche.html?se...earch=1&stat=1

Oder eine Gtx 970/ R9390 mit Restgarantie gebraucht kaufen, ab 250euro.
    Habe mir selber ne Gtx 970 für 250 gebraucht gekauft, und habe noch keine probleme mit dem Speicher bekommen.(nur 3,5 von 4gb schnell angebunden)
    Habe davon aber auch nix gewust , sonst hätte ich auch ne R9 390 gekauft.
    Das Netzteil könnte auch ein bischen schwach sein, bin mir da aber nicht so sicher.

ps. eine Gtx 960 4gb ist nur 12% schneller wie ne gtx660Ti mit 2Gb(3 Jahre Alt).
    Also nicht wirklich eine starke Karte!!!!

Last edited: Jan 12, 2016
  11. chipchap

chipchap Ganzes Gigabyte

So schlecht ist die GTX 960 nun auch nicht:
    http://www.pcgameshardware.de/Call-...cials/BO3-Beta-Benchmarks-Windows-10-1169217/.
    Da muß es andere Gründe wegen des langsamen Bildwechsels geben.

12. Mj7781

Mj7781 ROM

Die Karte ist auch nicht schlecht, aber mit 270 euro definitiv zu teuer für die Leistung.

Hatte die gtx 960 amp 4gb selber voher gekauft, und selbst die ging manschmal unter 30fps,

I5 3570K
    16gb Ram
    Gtx970 Asus strix.

13. chipchap

chipchap Ganzes Gigabyte

Das ist irrelevant.
    Deine Beiträge tragen absolut nicht zur Lösung des Problems bei.

14. Snake

Snake Viertel Gigabyte

Sind die Zusatzstromanschlüsse an der Grafikkarte (6 Pin oder 2 x 6Pin) angeschlossen?

Snake

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page