1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Trotz Tippfehler zur richtigen Web-Seite

Discussion in 'Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de' started by Crazyachmed, Jan 5, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Warum einfach wenns auch umständlich geht?

Wenn ich öfters eine Webseite besuchen will, dann lege ich mir einen Link an, entweder in der "Links" - Leiste oder unter Favoriten.

:aua:

2. ...hier würde was schlaues stehen!

3. Horkar

Horkar Byte

Damit sich der Aufwand je URL lohnt, muß man ja je URL 10-30 Mal den gleichen Vertipper machen. Ich glaube das gelingt wohl auch den Mitarbeitern der PC Welt nicht.

Das Dutzend URLs, das man ständig braucht, speichert man unter Favoriten in Links. Die kann man sich dann als Symbolleiste ständig anzeigen lassen und das können sogar Ordner sein.

4. oh man, da hab ich ja eine lawine ausgelöst, die armen pcw autoren. :bet:

ps: :D :cool: :D

5. Tierfreund

Tierfreund Byte

Aber hoffendlich auch mit einer genaue Anleitung wie ich diese Datenbank alsSICHERUNGSKOPIE auf eine CD bringe:)

In diesem Sinne:D

6. murkelmops

murkelmops Byte

... stellt PCW ja bald im Premium-Bereich 'die ultimative URL-Vertipp-Datenbank' zum kostenlosen Download zur Verfügung?!

Wäre toll und für mich auf jeden Fall ein Grund, Premium-Mitglied zu werden. Wobei das ja auch kostenlos ist, denn es gibt ja noch ne E-Mail-Adresse dazu :D

7. Tierfreund

Tierfreund Byte

Das mit den Tippfehlern ist doch eine tolle,Quatsch, Tollhaus Idee.
    Ich muß im Grunde nur eine Datenbank erstellen in die ich alle von mir in der Zukunft mal falsch getippt werdenden Adressen speichere.Welche das sind läßt sich einfach durch einen Besuch bei www.heellseehher.kom men oder www.Waarhhsaker.informieren.de erfragen .

Ich wünsche mir in diesem Jahr noch viel mehr solcher hilfreichen Tipps.

8. murkelmops

murkelmops Byte

... neues Jahr, neuer Schwachsinn :kotz:

Aber Leute, bleibt doch mal ruhig ... Die Jungs und Mädels von PCW hatten auch Weihnachten und konnten sich nix neues ausdenken ... Vielleicht liegt die Gans auch noch ganz schwer im Magen...

In diesem Sinne:

Ein gesundes Neues Jahr

allen Freunden der guten alten PCW-Tipps :D

9. samot

samot Byte

Ich denke auch, daß ein Favorit auf die korrekte Seite schneller und "DAU-freundlicher" ist.

mfg

Thomas

PS: hatte auch schon mal den Fall, daß irgendwelche Maleware in der Host die Einträge für alle möglichen Suchmaschinen auf irgendeine Portalseite umgeleitet hat.

10. STOI

STOI Halbes Megabyte

also ich versteh auch nicht wofür das gut sein soll - also das hat ja wohl schon jeder bemerkt.:confused:

11. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

dachte ich auch :mad:

mit der Methode kann man ein ganzes Jahr lang seine Links optimieren.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page