1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

troyaner

Discussion in 'Sicherheit' started by superblond, Aug 27, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. TheD0CT0R

TheD0CT0R Dr. h.c. Mod

Nix zu danken, dafür ist das Forum schließlich da. ;)

2. Nevok

Nevok Ganzes Gigabyte

Mir dankt wohl keiner, was...? :heul: :heul: :heul:

3. superblond

superblond Byte

@nevok,dir danke ich auch.
    nun muss ichmal die wand einreissen;)

4. superblond

superblond Byte

die wand ist futsch

5. Nevok

Nevok Ganzes Gigabyte

@ superblond

Danke!

:bussi:

6. superblond

superblond Byte

da wir ja jetzt festgestellt haben,dass mein router eine firewall ist,der verhindert das man bei mir reinkommt,eine frage noch zum schluss:

WIE sieht es denn mit versehentlich geladenen Programmen aus die von mir rauswollen?

das verhindert der router doch nicht,oder?

Tut das die Firewall?

7. TheD0CT0R

TheD0CT0R Dr. h.c. Mod

Ne Nicole, das kann der Router nicht.

Aber die Firewall kann das auch net in allen Fällen, viele Schädlinge können Software-Firewalls austricksen.

Wenns aber mal soweit kommt dass sich auf dem PC was einnistest und nach draussen sendet, dann sollte man eh das System neu aufsetzen ( format c: ).

8. superblond

superblond Byte

Danke DR. für die Antwort.
    Wollte noch fragen,woher du weißt,das ich so heiße,aber das schenk ich mir*gg*
    hoffe nicht ,das ich format C machenmuss,werde mich aber vorher informieren wie es geht.

9. TheD0CT0R

TheD0CT0R Dr. h.c. Mod

Aus dem HijackThis Log:
    ;)

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page