1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Truck Navigator 4 von Map and Guide

Discussion in 'Software allgemein' started by Snake197632, Sep 2, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hallo ich habe mir das Programm von Map and Guide Truck Navigation 4 Gezogen und habe leider keine Regestriernummer für das Programm bekommen.Die wiederrum brauche ich damit das Programm nicht nur auf die 30 Tage Testversion läuft.Kann mir einer vielleicht sagen wo ich diese herbekomme oder vielleicht hat sogar jemand diese Nr.
    Gruss Snake197632

2. Sele

Sele Freund des Forums

Wie wäre es mit kaufen?

3. Sehr schlau also auf so eine Idee wäre Ich ja nie gekommen weisst Du überhaupt wie teuer das programm ist.......750 Euro.

4. Sele

Sele Freund des Forums

Und nun? Nur weil es teuer ist, nimmst Du Dir das Recht heraus, es zu stehlen? Du solltest Dich einmal einem Arzt vorstellen!

5. Sag mal hast Du Milchbubi nichts anderes zun tun als Leute anzumachen die mit einem Problem hilfe suchen.

6. Sele

Sele Freund des Forums

Der "Milchbubi" ist fast 48 Jahre alt und sieht nicht darüber hinweg, wenn jemand in aller Öffentlichkeit eine Straftat begeht.

7. neppo1

neppo1 Halbes Gigabyte

Da geh ich doch schonmal richtung Wiese......

8. Na gerade dann müsste ich mehr Profesionalität erwarten können.Man merkt aber immer wieder das es Menschen gibt die sich profilieren müssen und es auf solchen Seiten tun.

9. neppo1

neppo1 Halbes Gigabyte

Unrecht Bewustsein gleich null.....Und die Regeln nicht gelesen....

10. Sele

Sele Freund des Forums

11. Rattiberta

Rattiberta Halbes Gigabyte

Eine Testversion zu cracken ist illegal. Illegale Aktivivitäten sind hier im Forum nicht erwünscht.
    Wenn Du hier in einem öffentlichen Forum munter darüber plauderst, dass Du Diebstahl für eine gute Sache hältst, dann ist das schon übel.

Dass Du aber auch noch versuchst, unsere Helfer hier dazu zu bringen, Dir bei Deinen illegalen Aktivitäten beizustehen und damit hier ebenfalls ihren Account zu verlieren, ist echt zum :kotz:

Ohne Gruß,
    Rattiberta

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page