1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

True Downloads 0.82

Discussion in 'Heft: Fragen zur aktuellen PC-WELT' started by superbienchen, Jul 9, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. hallo,
    eigentlich wollte ich dieses teil mal ausprobieren...
    was musste ich aber feststellen !?
    es ist leider nicht mit der aktuellen version von fire fox kompatibel...schöne aktuelle info ala anno zopp
    :aua:

mfg

2. Wolfgang77

Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

3. hmm.
    stimmt hätte ich machen können. :sorry:

aber ihr hättet auch in eurem beitrag einfach mal das aktuelle programm reinnehmen können !

denn wie ich gelesen habe ist der aktuelle fix schon seit februar
    online ! :baeh:

mfg

4. [KBH]Bros

[KBH]Bros Kbyte

Welche FF Verison hast du denn??

5. Wolfgang77

Steht doch oben "die aktuelle version".. wobei das Superbienchen von "Groß- und Kleinschreibung" nicht viel hält.. das erschwert sicherlich das Lesen... und so ist dir das wohl entgangen..

6. hallo,
    ich nutze zur zeit den firefox 1.5.0.4
    also den aktuellen.

mfg

7. was nun...spucke wechgeblieben ?

stellt euch mal vor es gibt noch jede menge user, die einfach nur mit modem im internet surfen ! die greifen einfach mal auf solch ein programm aus eurer heft cd zu. andere info quellen wie die pc-welt gibts es zwar viele aber aktuelle nur sehr wenige, mit diesem und etlichen anderen beiträgen zählt ihr einfach nicht mehr zu den aktuellen quellen. schade

und wegen dem gross und kleinschreiben...scheint ihr auch am zahn der zeit vorbeigegangen zu sein, lest einfach mal in AKTUELLEN foren was grossschreibung im internet besdeutet.

mfg...

8. Falcon37

Falcon37 Ganzes Gigabyte

Das interessiert mich jetzt aber:
    Was bedeutet denn Großschreibung im Internet??

Danke schon mal für die Aufklärung.

9. Wolfgang77

Sie meldet sich nur alle zwei Wochen einmal, aber jetzt ist sie auf dem Kriegspfad.. :vader:

Die User ohne DSL und Flat die stehen halt immer unter Zeitdruck, jede Minute kostet, deshalb Kleinschreibung.

Ich glaube nicht dass man mit einem ISDN oder Analog-Modem noch wirklich am Internet teilhaben kann, außer etwas "Email-Verkehr" und alle zwei Wochen einen Satz in einem Forum.. mehr ist da nicht drin.. :)

Ich weiss das ist ein soziales Problem das du nicht zu verantworten hast und die Regierung in diesem Land arbeitet lieber an der Etablierung und Erhaltung der Zweiklassengesellschaft statt an Breitband für ALLE.

10. Falcon37

Falcon37 Ganzes Gigabyte

Ach so, verstehe.
    Jetzt frag ich mich bloß noch, wieviel Millisekunden an Zeit man eigentlich einspart, wenn man alles klein schreibt.
    Gibt's darüber Studien?

11. Wolfgang77

Keine Ahnung aber die Sitten in Foren verfallen immer mehr, ob es nun die Schreibe ist oder die Wortwahl. Kürzlich hatte ich einen der kam nach Hause hat seine "Mucke" eingeschaltet, sich auf die Matte gelegt und noch eine "Bong" reingezogen. Als er morgens aufgewacht ist lief die "Mucke" noch aber der PC hatte seine Internetverbindung verloren (der "Esel" hat nicht mehr gesaugt).
    Immer wenn er an die Bong geht und einpennt geht das Internet nur noch über einen Reboot des PC...

Ich musste erstmal mit Google übersetzten was der überhaupt schreibt :)

12. Crow1985

Crow1985 Ganzes Gigabyte

Die Engländer haben da bestimmt was am Start.;)

@Wolfgang: Ich hab geh auch nur über Modem ins I-Net, und schreib hier ein bißchen mehr als 1 Satz alle paar Wochen rein
    (hab mir grad sagen lassen, das wird mein 500. Beitrag).
    Mir sind einfach die Mindestvertragslaufzeiten zu hoch.
    Da ich so und so nichts downloade is mir das wurscht, schneller als steppl surf ich allemal, auch mit Modem.
    Komm trotzdem günstiger, als mit ner flat, obwohl ich täglich 2std im I-net bin.

MFG

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page