1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

True Image 2010 - Boot Sequence Manager ?

Discussion in 'Software allgemein' started by heimlich, Aug 7, 2012.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. heimlich

heimlich Byte

Hallo,

ich habe folgendes Problem unter W7 Ult 64 Bit:

Image der System-Partition mit True Image 2010 erstellt.
    Beim Versuch, das Image per Boot Sequence Manager von TI zum Booten einzubinden, kommt immer der freundliche Hinweis,das Archiv enthält
    kein W7!!

Kann jemand helfen?

2. Scasi

Scasi Ganzes Gigabyte

> Image der System-Partition mit True Image 2010 erstellt.

auch zu VHD konvertiert?

3. heimlich

heimlich Byte

Jein, das macht ja der Boot Sequence Manager aus der tib automatisch, aber er will ja nicht.

Die ohne den Manager mit TI aus der tib erzeugte vhd läßt sich auch nicht auswählen, weil er nur tibs haben will (die er dann selber umwandelt).

Ich werde demnächst die VHD testweise mit EasyBCD ins Bootmenü bringen, mal sehen, was passiert.

Aber das löst nicht das Problem mit TI.

4. Falcon37

Falcon37 Ganzes Gigabyte

Wirst halt ein Upgrade auf die 2012er Version machen müssen.

Last edited: Aug 7, 2012
  5. heimlich

heimlich Byte

Bringt auch nix, mit der 2012er Testversion passiert dasselbe.

6. mike_kilo

mike_kilo Ganzes Gigabyte

Wenn man sich so die Boards mit Topics bezüglich TI 2010, Win7 durchliest, scheints eh einen Haufen Probleme mit Win7 zu geben, obwohl es kompatibel ist. Es gibt eine Reihe von Patches für TI. Vielleicht klappts danach. > http://www.acronis.de/support/updates/#

7. heimlich

heimlich Byte

Danke.
    Um die Sache abzuschließen:

Der Boot Sequence Manager von TI 2010 + 2012 (Testversion) zickt rum und behauptet unermüdlich, im Image befände sich kein W7.

Die aus dem Image erstellte vhd läßt sich jedoch problemlos booten.
    Dazu kann wohl nur noch Acronis etwas sagen ...

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page