1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

True Vector Engine !

Discussion in 'Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME' started by ElCampeon, Feb 14, 2003.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. ElCampeon

ElCampeon Byte

Hi @ all,

ich würde gerne wissen, was ein "Fehler in der True Vector Engine" ist und wie ich ihn beheben kann.

Ich habe mir heute C&C Generals gekauft, aber es schmiert dauernd ab, Need For Speed 6 schmiert auch gelegentlich ab. In der Ereignisanzeige steht dann immer ein True Vector Engine .. fehler.

Mein System:
    Win2k Prof
    Geforce 2Ti mit 64 MB (ka was des für ne graka ist .. hab mir die geliehen aber find nichts im netz über die ^^)
    PIII900 Mhz
    640 MB-SDRam
    auf der HD ist genug platz frei.

Ich habe dieses problem nun bei der Geforce 2Ti auch aufgetaucht. Ich hatte zuvor eine Geforce2MX und dort war das problem auch vorhanden.

Wenn der Fehler auftritt, bleibt mitlerweile alles hängen so dass ich den power knopf drücken muss :-(

Ich hoffe jemand weis was des ist bzw. kann mir helfen den fehler zu beheben.

MfG
    ElCampeon

PS: Danke an Alle die das Helfen versuchen !

2. ElCampeon

ElCampeon Byte

Ich hab ZoneAlarm deinstalliert und hab für die Graka ältere Detonator installiert, nämlich die 28.32, die sin hald einfach die besten ^^

Anscheinend läuft es nun wieder.

MfG
    ElCampeon

3. SpliffDoc

SpliffDoc Halbes Megabyte

aha
    dann würd ich mal zone alarm abschalten oder deinstallieren unds dann nochmals versuchen.
    kannst ja danach zone alarm in einer neueren version wieder inst. oder eine andere firewall draufmachen zum test.

gruss spliffdoc

4. ElCampeon

ElCampeon Byte

Hi,

ja, ich habe Zone Alarm installiert.

5. SpliffDoc

SpliffDoc Halbes Megabyte

hmmmm
    ich kenn true vector nur von zone alarm her (firewall).hast du die etwa installiert?
    sorry sonst fällt mir nix dazu ein.

gruss spliffdoc

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page