1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

TrueImage 10 Home, Laufwerke blockieren

Discussion in 'Software allgemein' started by Rohling, Feb 4, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Rohling

Rohling Guest

An die Kenner von TrueImage 10 Home.
    Versuche seit ca. 6 Wochen Hilfe von Acronis zu bekommen. Vielleicht kann mir eine Formusmitglied helfen.
    Habe WinXP-Prof. Sp2 mit allen aktuellen Updates und vielleicht von Interesse Nero neueste Version.
    Wenn ich die Systempartition sichere, läuft alles seinen normalen Gang bis zu der Aufforderung eine neue leere DVD/CD einzulegen und die beschriebene 1.DVD/CD mit Vol 1 zu bezeichenen.
    Das Laufwerk läßst sich nicht mehr öffnen der PC läßst sich nur noch ausschalten und beim Herunterfahren läßt sich das Laufwerk erst wieder öffnen. Das Verückte ist,daß bei weiteren Versuchen dieser Fehler erst nach Schreiben der 2 ten DVD/CD eintritt. Hat jemand:bitte: Erfahrungen damit ?
    M.f.G Rohling

2. Rattiberta

Rattiberta Halbes Gigabyte

Beitrag verschoben => Software allgemein.

MfG
    Rattiberta

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page