1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Trust ISDN PCI MODEM & Win XP

Discussion in 'Heimnetz und WLAN' started by matmo, Oct 31, 2003.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. matmo

matmo ROM

Wer hat einen Tip für mich?
    Nutze die o.g. Karte von Trust unter Win98 und Win 2000 ohne Probleme.

Bei Xp gab es jedoch jede Menge trouble:( :heul: :confused:

Die Installation der neusten Treiber der Trust HP hat soweit geholfen, dass ich nur im abgesicherten Modus mit dem aktivierten Treiber hochfahren konnte.
    Habe dann den Treiber, die Karte deaktiviert und runtergefahren!
    Im Standard Modus wieder aktiviert, ging auch noch..Selbstest gemacht: alles OK! Dannach wieder booten, dann friert XP beim booten noch vor dem Loggin ein!!!

Die Win 2000 Treiber lassen sich erst gar nicht installieren!

Also ich glaube es liegt am Treiber, was mich jedoch wundert, das Netzwerkkarte, Grafikkarte und Isdn Karte den IRQ11 nutzen, ansich doch kein Problem bei XP oder doch.

Für ein paar echt gute Tips würde ich mich sehr freuen:)

Danke und Grüße
    Matmo

2. matmo

matmo ROM

Tja, da ich sehr ungeduldig war, hab ich es nochmals selbst versucht und siehe da es geht:D :bet:

Wen es interessiert, kann sich ja bei mir melden!!!:vader:

Matmo

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page