1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Try & Decide ersetzen ? durch ?

Discussion in 'Sicherheit' started by Baffomelia, Jan 11, 2015.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Baffomelia

Baffomelia Byte

Seit 6 Jahren arbeite ich täglich mehrmals mit Try & Decide (XP, True Image 2009). Ohne Probleme. Durchschnittlich nach 4 Monaten hab ich ein Image gemacht.

Jetzt hab ich mir (wegen XP) einen neuen Rechner zugelegt (Win7 SP1 64 bit). Und alles ist anders.

True Image 2009 spielt nicht mit allen Datenträgern. Try & Decide 2009 kann nicht mit Win 7. Und True Image 2015 enthält gar kein Try & Decide mehr.

Wie nun weiter. Ich sehe folgende 3 Möglichkeiten, und dazu bitte ich um Eure Meinung.

1) Surfen ohne Try & Decide, und von Zeit zu Zeit eine Wiederherstellung der Systempartition durch True Image 2009 oder 2014.

2) Surfen mit Try & Decide 2014 (sollte noch paar Jahre funktionieren).

3) Surfen mit einer anderen virtuellen Unterstützung.

2. mike_kilo

mike_kilo Ganzes Gigabyte

Was sind denn das für hochbrisante Surfmanöver, dass du dich in einer Security Zone aufhalten musst?
    Ein gehärteter Browser, ein vernünftiges Firewallkonzept im Router und bedachtes Surfen reicht für den ONU.