1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

TS- Dateien convertieren?

Discussion in 'Videobearbeitung, Bildbearbeitung' started by 88ooGTX, Jan 22, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. 88ooGTX

88ooGTX Byte

Hallo, wie ihr wisst wird zur Zeit die Handball EM auf Ard oder ZDF ausgestrahlt. Ich habe bisher jedes Spiel auf dem Digi Coder HD S2 aufgenommen. Jetzt wöllte ich es gerne auf meinem PC schneiden und bearbeiten um es für die Nachwelt zu behalten. Wie gesagt ich habe es über das Netzwerk auf meinen PC transferiert. Nun wollte ich mir erst einmal einen Einblick in die Datei machen, aber es ging nicht zu öffnen, da es eine TS- Datei ist. Ich weis das diese Art von Datei auch auf der DVD verwendet wird. Wie kann ich diese Datei öffnen, oder besser noch wie kann ich sie convertieren, damit ich sie danach bearbeiten kann?

Ich hoffe ihr könnt mir dabei helfen.

Mfg, 88ooGTX

2. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

3. Terminator66

Terminator66 Halbes Megabyte

schau mal hier KLICK

4. 88ooGTX

88ooGTX Byte

Ich suche jetzt schon seit ein paar Stunden ein Programm, das sowas kann. Einfach .ts Dateien in ein beliebiges Format convertieren. Ich habe das ProjektX und PVAStrumento schon ausprobiert, aber das geht mit denen nicht. Ich will auch nicht wissen warum. Gibt es nicht eine Firma die sich auf so etwas spezialisiert hat?

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page