1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Ts2 server erstellen????

Discussion in 'Smalltalk' started by flyff, Jul 16, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. flyff

flyff Byte

hi,

ich habe mir ein ts2 server erstellt auf meinem PC!
    nun habe ich das problem, das ich zwar auf den server komme( ist ja klar), aber alle anderen kommen nicht rauf. Meine vermutung ist das der Port nicht freigestellt ist. Ich habe das auch schon versucht aber ich glaube ich mache da was falsch.

die mal ein hotscreem oder wie das heißt und der andresse:rolleyes:

http://www.pcwelt.de/forum/attachment.php?attachmentid=4994&stc=1&d=1184572019

was muss ich da eintragen???

mfg

christoph

Attached Files:

2. poro

poro Ganzes Gigabyte

3. flyff

flyff Byte

habe die seiten schon alle gelesen, aber werde daraus nicht schlauer.

kann mir nicht einer die zahlen sagen, die ich eintragen muss???

4. DarkRhinon

DarkRhinon CD-R 80

Die "Zahlen" stehen alle auf teamspeak-einstieg...die musst Du dann im Router und in der Firewall forwarden...ist doch garnicht so schwer^^
    Wie man Ports im Router forwarded kannst Du im Handbuch nachlesen.

Gruß DarkRhinon

5. Das häufigste Problem ist, dass meistens der Port nicht im Router freigeschaltet wird. Oben hast du dazu ja schon mehr erfahren.

Aber noch ein Tipp von mir: Manchmal passiert es das man 2 Firewall's hat, zwar eine im Router, und eine meistens auf den Betriebsystem.

Selbstverständlich musst du dann auch auf beiden Firewalls diese Port's freischalten.

Falls du eine Zugangssoftware hast womit du ins Internet kommst, kann es sein das diese den Zugang für den TS Server auch sperrt.

Wie siehts denn aus mit IP Adresse? Hast du eine dynamische bei DynDns. oder gibst du die jeweilige durch?

MFG Heinrich

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page