1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Ts2

Discussion in 'Software allgemein' started by Finntroll_4live, Sep 12, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hallo

Ich hab folgendes Problem, habe alles von meinem PC abgesteckt weil ich was geschaut habe..hab wieder alles angeschlossen gestartet und jz funktioniert in TS und Skype das Micro von meinem Headset nicht mehr..an was kann das liegen...

...Headset ist so angeschlossen wie immer!

cYa

Finntroll_4live

2. Gruftikus

Gruftikus Byte

Schau mal in der Hardware Konfiguration nach, od der Treiber auch richtig installiert ist. (rechte Maus taste Arbeitsplatz, Gerätemanager)
    ansonsten würde ich das Mic mal an einem andern Computer anschliessen. Könnte ja sein das der Stecker beim aus/einstecken beschädigt wurde

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page