1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Tschüss PC-Welt (bug Welt)

Discussion in 'Smalltalk' started by Gast, Jun 24, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Gast

Gast Guest

Hallo, auch ich habe das Forum verlassen, leider haben das noch nicht alle mitbekommen.

Bitte sendet KEINE PN´S mehr an mich !

Für Fragen rund um dieses Forum wendet euch bitte direkt an die Redaktion.

Für alle die Smaltalk wünschen steht mein Forum zur Verfügung, zu finden unter meinem "profil" dann auf "Homepage" der rest erklährt sich von selber.

Dieses Forum funktioniert wenigstens :)

(aufgrund der Regeln der PC-Welt darf ich den Link nicht direkt posten, aber so wie ich es nun gemacht habe ist es Regelkonform )

Leute die Mithelfen Wollen ein Board aufzubauen wo es um PC Themen geht sind in Dieschis Forum bestens aufgehoben.

http://www.dieschis-welt.de

(da es sich dabei nicht um mein eigenes Forum handelt darf ich den Link direkt posten)

Mfg Schloesser33

2. Vorbi

Vorbi Guest

... und falls jemand nicht weiß wie er da hin kommt ... hier der Link: http://www.schloesser-andreas.de/forum ... es soll ja solche geben
    :D

3. Rattiberta

Rattiberta Halbes Gigabyte

Hallo schloesser33,

danke für den Hinweis auf dieschies Forum :)!

Und warum schleichst Du Dich von dannen?

[Nörgelmodus ein]
    Du hast wahrscheinlich im MT ausgiebigst Abschied gefeiert und uns Nicht-Mtler nicht eingeladen, wirklich typisch!
    [Nörgelmodus aus]

Naja, in Dein Forum werde ich wohl nicht kommen, das wäre ja so, als würde ich mich im MT blicken lassen, wo all diese Leute zuhause sind, die in der Vergangenheit immer über mich hergefallen sind, wenn ich auch nur ein Wort gegen den MT geschrieben habe...

Ne, im Ernst, schade dass Du gehst - gegangen bist.

MtG (Mit traurigen Grüssen)
    Rattiberta

4. Gast

Gast Guest

Im MT wird keiner irgendwo etwas gegen dich gesagt haben !
    So wird es auch in meinem Forum sein, wir verstehen uns als Gemeinschaft, da wird miteinander und nicht gegeneinander "gearbeitet"
    Da ist jeder Willkommen. Im gegensatz zur PCW haben wir den Rekord angemeldet.
    Es ist aber ganz alleine deine entscheidung, ich zwinge doch niemanden zu mir ins Forum zu kommen, Ich biete lediglich eine Möglichkeit.

Nein, ich habe hier im MT KEINE abschiedsfeier gegeben !

Ich gehe weil es der Redaktion anscheinend vollkommen egal ist wie das hier weitergeht und Fehler nicht beseitigt werden.

Mfg Schloesser33 ( mod wieder willen )

5. Gast

Gast Guest

und das war mein abschiedspost:

Mein Abschiedpost:

so, Mattin, du hattest zeit genug, nix klappt hier. Bitte Lösche meine Beiträge, sind ja nicht viele, und dann meinen Account !

UND BITTE NICHT ANDERS RUM !!!!!!

Sonnst sind meine Beiträge alle auf Gast gesetzt !

Dieses möchte ich nicht !!!

Habe die schnautze gestrichen voll mich vor den Usern rechtfertigen zu müssen.

Jeder "schlägt" auf mich ein, und ich als mod kann noch nicht mal meine Signatur ändern, geschweige denn Beiträge löschen.

Eines noch zum ende hin, ich bin selbstständig, wärest du bei mir angestellt kämst du an den Pranger !

Mir wurde gesagt das Du 6 Monate Zeit hattest das alles zu testen, das was da verbrochen wurde hätte ich schneller hinbekommen !

Mit welcher Berechtigung bekommst Du überhaupt dafür Geld ?

Fragen an mich ? gerne, mailaddy: schloesser-andreas@t-online.de

EOT

6. Marian R.

Marian R. Viertel Gigabyte

:rolleyes:

Ich kann die Aussage leider nur befürworten!

7. Rattiberta

Rattiberta Halbes Gigabyte

Hallo schloesser33,

das mit der Abschiedsparty im MT wäre irgendwie doch angemessen gewesen, nachdem Du so viel Energie und Zeit in diesen Bereich gesteckt hast - 41281 Postings! (Ich bin schon lange nicht mehr lesenderweise dort gewesen - hatte deshalb nur ins Blaue hinein vermutet.)

So wie diese eigenartige Forensoftware schon bei Normalusern zu erheblichen Stresssysmptomen geführt hat, ist es für Mods vermutlich unerträglich gewesen - Dein Brief spricht da ja Bände.

Viel Glück mit Deinem eigenen MT,

Rattiberta

8. Gast

Gast Guest

ich kann andreas nur recht geben!

9. gainmarv

gainmarv Megabyte

übrigens brauchen wir da auch hilfesuchende user, weil profis gibs da jez schon genug ;)

10. weltweit

weltweit Byte

haste fein geschrieben mod gainmarv und das obwohl es auf dem balkon doch so kalt war weltweit

11. gainmarv

gainmarv Megabyte

na wer bist du? :D

ich könnt ja jez böse vermutungen anstellen .... ;)

12. wwwTerror

wwwTerror Byte

tu doch
    ich will auch wissen wer es ist

13. weltweit

weltweit Byte

nana noch nicht aus der probezeit und den mt schliessen wollen weltweit

14. Gast

Gast Guest

na, was bist du denn für einer?!

15. wwwTerror

wwwTerror Byte