1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Tsinus 111 DSL mit Ninendo DS und Wii verbinden

Discussion in 'Heimnetz und WLAN' started by GoZ, Dec 29, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. GoZ

GoZ Kbyte

Schönen guten Abend.

Also ich habe ein normales Kabelgebundenes Netzwerk mit einer Fritzbox DSL.
    Daran habe ich nun einen Uralte TSinus 111 DSL Router angeschlossen um mich über das Wlan über die Fritzbox ins internet zu wählen. Das funktioniert auch alles tadelos.
    Jetz meine Frage es ist kein richtiges Problem
    Ich habe bei dem Router keinerlei Sicherheiten eingestellt, und wenn ich mit der Nintendo WII nach einem Acesspoint suche findet er ihn auch sofort und es funktioniert auch alles wunderbar. Wenn ich jetzt aber mit dem DS einen Acesspoint suche, findet er keinen. Wenn ich nun aber die SSID manuell eingebe findet er ihn und es funktioniert auch einwandfrei.
    Also wie gesagt kein Problem da es so auch gut funktioniert aber könnt ihr mir vielleicht sagen wo es drann liegen könnte ?

also
    cu und guten rutsch ins neue Jahre

mfg
    GoZ

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page