1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

TSSTcorp-Brenner

Discussion in 'Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray' started by VBQuiz, Nov 4, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. VBQuiz

VBQuiz Kbyte

Hallo zusammen!
    Kann ehrlich gesagt nicht genau sagen ob das Thema schon da war - stelle es aber trotzdem. :bitte:

Ich hab einen TSSTcorp-Brenner und suche einen aktuellen Treiber (11/2008) !

Modell:
    TSSTcorp CDDVDW SH--S203D

Gibt es die Firma TSSTcorp überhaupt? Gibt es eine Representanz in Deutschland oder Zenttraleuropa?

Vielen dank im Voraus! Grüße!

2. poro

poro Ganzes Gigabyte

3. VBQuiz

VBQuiz Kbyte

Oh ja Firmware dann eben.

Ich möchte mein System halt aktuell halten!?

4. Ja hallo erst mal, ich hab da auch mal ne frage und zwar, hab ich auch einen Samsung brenner (Mit der neusten firmware) und hab jetzt von Verbatim die Double Layer DVD+R.
    Jetzt hab ich ein Spiel von mir einem Kumpel gebrannt auf einer, er leg sie bei sich ein und es dauert erst mal bis überhaubt was passiert.
    Dann bekommet er eine Fehler meldung *dies ist keine 32 anwendung* oder so ungefähr. ich hab das gleiche hier noch mal gebrannt und ich kann die DVD sofort öffnen.
    Hab ich was beim Brennen nicht beachtet?
    Wie kann man am besten eine Double Layer brennen?

:bitte: UM HILFE!!!!

5. Cefalu

Cefalu Kbyte

TSSTcorp steht für Toshiba Samsung Storage Corporation

6. Fettbemme

Fettbemme Halbes Megabyte

Kopierschutz? Wäre ja was wenn Spiele CDs/DVDs brennen so einfach wäre?

Nun vielleicht hatte das Speil beim Installieren bei Dir "gemerkt" dass es vom original war?

Bei den DL Medien ist es wichtig gute Medien zu verwenden, Verbatim ist da eigentlich die einzige wahl ausser echte Taiyo Yuden DL Rohlinge die aber echt teuer sind... Es kann auch hilfreich sein bei DLs evtl. eine Stufe langsamer zu brenner als der Rohling kann. Das muß man ausprobieren.

Der Samsung SH-S203 ist eientlich ein guter Brenner der auch gerade mit Verbatim wirklich gute Ergebnisse liefert. Daher denke ich das Problem könnte eher der Kopierschutz sein als das Brennen ansich.

7. Hallo !

Kann mir jemand Helfen ? :bitte:

Habe einen TStcorp SH-S203D ( SATA ) Brenner und der will bei mir überhaupt nicht fenzen.

Vorgeschichte : Seit dem ich meinen neuen Brenner habe lief er bisher nur im IDE-Modus, auf einmal ging er nicht mehr.
    Dann habe ich in meinem XP den SATA-Treiber installiert und auf SATA im bios ungestellt. Trotz aktuellem Treiber geht mein XP nicht.
    Stelle ich wieder zurück auf IDE ( im Bios natürlich) geht mein XP wieder,
    den Brenner erkennt XP als Laufwerk, sobald ich aber ne CD/DVD einlege hängt sich XP Auf.

????????????????? :bahnhof:

System :

CPU : Intel Core 8500
    Board : MSI P-Neo Fr II
    Ram : 2X2 GIG DDR2 Kingsten D-Channel

Besten Dank im Vorraus

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page