1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

tsten-kombi für "desktop anzeigen"

Discussion in 'Windows XP / Server 2003/2008 / Vista' started by M3rlin, Oct 15, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. M3rlin

M3rlin Byte

Heyy!!
    würd gern wissen, obs statt der funktion task-change (alt+tab) auch ne kombi für "desktop anzeigen" gibt?

Thx für Antworten!! :D
    :jump:
    M3rlin

2. NickNack

NickNack Megabyte

[win]-d
    _______

3. peco

peco ROM

win + m
    win + d
    .. und vielleicht noch mehr, kenn ich aber nicht

4. AntiDepressiva

AntiDepressiva CD-R 80

Ja.

F1 mit folgender Eingabe von "Tastenkombinationen" im Suchfeld...

Kindergartenfragen...

5. M3rlin

M3rlin Byte

ohh danke herr oberdepressiva!! ne einfache antwort hätts auch getan...

Thx an nicknackund peco :)
    :jump: Merlin

6. NickNack

NickNack Megabyte

Noch einfacher? Warum bewegst du dich nicht selbst mal?

7. AntiDepressiva

AntiDepressiva CD-R 80

Noch einfacher geht es ja wohl kaum, es sei denn, Du bist des Lesens nicht mächtig.
    Aber dann bist Du auch hier fehl am Platze.
    Oder?

8. M3rlin

M3rlin Byte

@ Nick Nack: mit einfach meinte ich EIN-FACH, nämlich eine Antwort und nich mehr als ne Antwort, ok?

@depressiva: desselbe... wörter ham auch manchmal mehrere Bedeutungen, ne?

9. AntiDepressiva

AntiDepressiva CD-R 80

Manchmal glaube ich, daß das Forum nur noch aus Faulpelzen besteht, die dann, einmal ertappt, verzweifelt nach Ausreden für ihre Unfähigkeit, Eigeninitiative zu zeigen, suchen.
    Armselig.
    Und wenn Du schon so beim Zerpflücken von Nicks bist:
    Merlin hätte sich zu helfen gewußt!
    Sicher wäre es ihm zu peinlich gewesen, in der Öffentlichkeit den Popo geputzt zu bekommen.
    Naja, so unterschiedlich sind eben Menschen...

10. M3rlin

M3rlin Byte

Entschuldige, aber wo wir grad bei armselig angekommen sind. Ist es nicht der Sinn eines jeden Forums, Fragen von Hilfesuchenden kompetent, freundlich und sachlich zu beantworten?

Erstens: Es tut nämlich nichts zur Sache, ob du die Frage einfach, zu einfach oder einfach nur blöd findest.
    Zweitens: Deine Antwort war infolgedessen auch unnötig, da meine Frage auch schon in den beiden davorgehenden Threads ausreichend beantwortet worden ist.
    Das nächste Mal versuche mal nicht, deine Beitrags-Anzahl aufzufrischen, sondern geh zur nächsten Frage über, wenn dir meine Frage nicht gefällt.....
    gibt genug andere Leute, die ihr Wissen weitergeben

Gruß,
    M3rlin

11. NickNack

NickNack Megabyte

Ja. Aber es ist sicher nicht Sinn eines Forums, den Babysitter zu spielen. Dem Alter, in dem man dich noch füttern muss, scheinst du ja entwachsen zu sein. Also bewege dich bitte zunächst mal selbst, ehe du hier rummeckerst.

Den Finger auf die F1-Taste wirst du ja sicher noch allein bewegen können.

EOD

12. AntiDepressiva

AntiDepressiva CD-R 80

Leute wie Du ziehen das Niveau eines Forums gegen Null.
    Fragen, die man mit ein klein wenig Fleiß selbst beantworten kann, sind unötig, Foren sind für Fragen da, für die man NICHT auf den ersten Blick eine Antwort findet!
    Desweiteren mal ein Verweis auf die Netiquette, Punkt 2.
    Sehr inteessant und für JEDEN Forenuser im Normalfall bindend!
    http://www.chemie.fu-berlin.de/outerspace/netnews/netiquette.html
    Besonders, wenn man in den Nutzungsbedingungen anerkannt hat, daß man die Netiquette einhält...

13. Baststar

Baststar ROM

naja der thread ist schon alt, aber trotzdem möcht ich nochmal meine meinung loswerden...

Also Merlin bekommt mal meine volle unterstützung...!!!

Ihr habt ja noch gar nicht erklärt, wofür die F1-Taste gut sein soll?!! Jaja bla bla, kenne mich selbst gut mit PC's aus, studiere Informatik (...) Und das tut hier ja nicht jeder!! Trotzdem kann man ne perlende antwort da lassen. Aber was der depressiva hier ablässt ist allerniedrigstes Niveau. Schön, dass du dich so wahnsinnig toll findest, nicht jeder kennt sich mit Windows aus. Wer legt ein Niveau für nen Forum fest? Ich glaub ich spinne. Sowas wie DU zieht einem Forum das Niveau runter und macht den Leuten angst, hier mal ne Frage zu posten. Pah! Wirklich unglaublich, wie manche drauf sind!

14. poro

poro Ganzes Gigabyte

Geh wieder Informatik studieren.

15. Baststar

Baststar ROM

ok mach ich, danke

16. AntiDepressiva

AntiDepressiva CD-R 80

ROTFLBTC
    Das ist der Beweis, daß Du Dich in keinster Weise mit Rechnern auskennst!
    Informatiker sind doch schon glücklich, wenn sie den Kasten anschalten können...

Und zum Rest:
    LOL
    Viel mehr fällt mir zu der Seuche nicht ein!

17. TheD0CT0R

TheD0CT0R Dr. h.c. Mod

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page