1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Türkei in der EU: Mehrheit der Deutschen dafür:aua:

Discussion in 'Smalltalk' started by bufid, Feb 23, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. bufid

bufid Guest

Das sagt T-Online und jetzt guckt euch mal das Ergebnis des Votings an. Irgendwas stimmt da doch nicht, mal gucken, wer es bemerkt:D.

Ich würde eher sagen Mehrheit der Deutschen sagegen, aber..... T-Online muss es doch wissen.:aua: :totlach:

2. simDos

simDos Kbyte

immerhin ist t-onlein so ehrlich und schreibt folgendes hinzu:

> Diese Nutzerumfrage ist nicht repräsentativ für die Gesamtbevölkerung. Online-Umfragen sind einem hohen technischen Missbrauchsrisiko ausgesetzt; die Ergebnisse dieser Umfrage könnten eventuell von Dritten manipuliert sein.

tja, wer haette das gedacht...
    also, was sagt uns diese umfrage aus?
    antwort: gar nix.

3. rapmaster

rapmaster Halbes Gigabyte

verschrieben..

4. Woiso

Woiso Kbyte

:confused:

5. wu-wolle

wu-wolle Halbes Gigabyte

6. rapmaster

rapmaster Halbes Gigabyte

49.9 + 0.3 = 50.2
    und 49.8% ist bestimmt nicht die mehrheit..

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page