1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Türöffner mit ISDN Tel.

Discussion in 'Heimnetz und WLAN' started by elektriktrik, Aug 8, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. HAllo,

ich habe ein T-Sinus 740 ISDN-schnurlos Appart, und möchte mit diesem mein Türinterface zum Türöffnen bedienen,
    wer kennt die Tastenkombination.
    Klingeln und Sprechen geht.

Bei meinem analogen Gerät muss ich nur die 2 drücken zum Türöffnen

2. dnalor1968

dnalor1968 Ganzes Gigabyte

Was soll das für ein Gerät sein? evtl. 720 ???

und welche Telefonanlage und andere Einheiten stecken dazwischen.
    Mal in der Gebrauchsanweisung nachlesen!

3. Auerswald ETS 2204 aber an der liegts nicht. Zur Tür sprechen geht ja Es muss da nee Tastenkombination geben

In Btriebsanleitung steht halt nix sonst würd ich net fragen

4. dnalor1968

Und die "Tastenkombination" wird mittels Telefon in die Telefonanlage eingegeben, diese wertet die Kombination aus und veranlasst z.B. das Türöffnen.
    Evtl. macht Dein Sinus 720 keine MFV-Nachwahl.
    Bei Basis-Einstellingen -> Sonderfunktionen -> Wahlmerkmale sollte der Haken bei autom. Keypad rein, sofern Du solche Einstellmöglichkeiten hast bzw. findest.

5. Hallo,

Kann mir jemand sagen, wie ich bei einer basisstation und mehreren Mibilteilen jedem eine Nummer (bei ISDN hat man ja drei) zuordnen kann? Die Basisstation soll eine der Festnetznummern kriegen und je ein Mobilteil widrerum eine andere!
    Danke

6. dnalor1968

Welches Telefon hast Du denn?

7. Ein Binatone E 3300

8. Gismo01

Gismo01 Byte

Analog oder ISDN Gerät?
    Du kannst nur bei ISDN Endgeräten die MSN's verwalten, bei Analog geht das nicht!

9. ISDN. Und wie verwaltet man MSN's?

10. Funktioniert das auch bei DECT Telefonen?

11. dnalor1968

Hast Du keine Beschreibung Deines Telefons? Ggf. mal nachlesen.
    Die MSN werden in die Basisstation eingetragen. Und dort wird in der Rufverteilung festgelegt, welchers DECT-Telefon bei welcher MSN läutet.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page