1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Tunebite verlangt dauernd Neustart

Discussion in 'Software allgemein' started by jutta76, Aug 26, 2013.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. jutta76

jutta76 Byte

Hallo zusammen!

Ich hab mir das Programm Tunebite gekauft um Hörbücher zu konvertieren. Im Büro mit Windows XP funktionierts einwandfrei, aber daheim mit Windows 8 verlangt er dauernd einen Neustart wenn ich konvertieren starten will. Ich hab das Programm schon als Admin ausgeführt wie Google sagt, aber das hilft auch nicht, oder muss ich da bei der Installation schon was anders machen?

LG
    Jutta

2. kingjon

kingjon Ganzes Gigabyte

:schieb: zu Software allgemein!

Gruß kingjon

3. Eric March

Eric March CD-R 80

Excuse moi, schmeiß weg das Tool.

Erst schreiben die ›convert‹, dann ›re-record‹ und nirgendwo ein Hinweis auf die Systemvoraussetzungen - bei einer Freeware wär mir das Schnuppe, aber bei einem verkauften Produkt ist das unter alle Kanone.

Allgemeine Frage
    DRM war {Schlagwort iPod, allein deswegen dieser und iTunes und DRM ≡ non grata} nie ein Thema für mich. Wenns aber um Re-Recording geht, warum sollte nicht RazorLame dasselbe schaffen, nur kostenlos?!

Eric March

4. jutta76

jutta76 Byte

Sry, aber richtig weiterhelfen tut mir das nicht!

5. kingjon

kingjon Ganzes Gigabyte

Eric meint damit wohl das du das Programm in die Tonne kloppen kannst und besser mal "RazorLame" ausprobieren solltest: http://www.dors.de/razorlame/index.php

Gruß kingjon

6. jutta76

jutta76 Byte

Danke, aber nicht zufriedenstellend, hab 19,90 dafür bezahlt.

Gesendet von meinem HTC Wildfire S A510e mit Tapatalk 2

7. kingjon

kingjon Ganzes Gigabyte

Und was sagt der Support der Firma, der du Geld dafür bezahlt hast?

Gruß kingjon

8. Eric March

Eric March CD-R 80

Um noch etwas Salz in die Wunde zu streuen: werte das ausgegebene Geld als Lehrgeld.
    Und kingjon hat recht - wenn das Programm nicht korrekt arbeitet ist das durchaus Grund zur Rückabwicklung.

Eric March

9. jutta76

jutta76 Byte

Also es handelt sich nicht um Tunebite sondern ******* 10, was lt . Internet mit Windows 8 kompatibel sein soll. Wenn ich ein Körbuch von wma in mp3 konvertieren will, dann meldet er den Fehler "fehlende Mediennutzungsrechte".

Wie krieg ich das denn hin, oder geht das doch nicht mit Windows 8?

10. jutta76

jutta76 Byte

Hab jetzt den windows media player runter geladen und jetzt gehts, allerdings nur mit einfacher geschwindigkeit, aber das passt schon.

11. kingjon

kingjon Ganzes Gigabyte

Das freut mich für dich!
    Evtl. ist die Mithören-Option aktiviert und dadurch wird es nur in einfacher Geschwindigkeit ausgeführt, schaue mal in den Optionen nach.
    Äh... , warum musstest du den extra runter laden?

Was machst du jetzt mit dem Programm, zurück geben mit der Begründung, das es bei dir unter Windows 8 nicht läuft?

Gruß kingjon

12. jutta76

jutta76 Byte

Anscheinend ist der bei windows 8 nicht drauf?

Bei den optionen finde ich nichts, wo ich das umstellen kann.

Nein, ich werds nicht zurückgeben. So viel konvertiere ich nicht und auf dem pc im büro gehts auch schnell, wenn es mal nötig sein sollte.

Bin auch froh, daß es geht, danke.

13. Eric March

Eric March CD-R 80

Hmtja, ich sitze hier an 8 und müsste lügen, dass es ›den‹ MediaPlayer tatsächlich gibt. So lange ich nicht VLC in Gang hatte ist da so eine komische Kachel angesprungen, die alles war nur nicht WMP.

@Jutta: Ich bin mittlerweile vorsichtig wenn bei SW nur XP/Visata/7 steht aber nicht W8. So manches Stück läuft da einfach nicht (richtig rund). Wenn die vollmundig W8 schreiben ist das schon hart an de Grenze wenn man den WMP extra holen muss.

Eric March

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page