1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Tunesisches Gericht verhängt lange Haftstrafen wegen Internet-Lektüre

Discussion in 'Smalltalk' started by Gast, Apr 16, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Gast

Gast Guest

2. gainmarv

gainmarv Megabyte

hm.. komisch, erinnert mich irgendwie an die BRD .... :aua: :D

3. damdam

damdam Kbyte

Genau,richtig so:mad:
    Alle leute,die gegen das system sind und es in irgendeiner weise kritisieren oder verändern wollen,werden erst mal so lange wie möglich "ruhiggestellt":motz: :motz:
    Erinnert irgendwie an DDR
    Die welt ist zum :kotz:

4. Woiso

Woiso Kbyte

Kann auch sein :totlach:
    Aber du hast Recht: hätte,wäre,wenn.......

5. Gast

Gast Guest

Vielleicht hätten diese Jungs aber auch Bomben gebaut, um Ihre rückständige Regierung in die Luft zu jagen und ein bisschen Revolution zu veranstalten !? Sicher hätten wir (die "westliche Welt") sie dann herzlich begrüßt und ein paar Mrd. für den dann fälligen Wiederaufbau bereitgestellt.

vielleicht, eventuell, unter Umständen ...

Wenn allein schon anderes Denken oder der Wille zur Veränderung mit mittelalterlicher Härte bestraft wird, werden wir es nie schaffen, uns unserer "wirklichen" Probleme anzunehmen !

:(

6. Gast

Gast Guest

... und haben bald 6 Millionen Arbeitslose... :mad:

MfG
    Vimes

7. Poweraderrainer

Poweraderrainer CD-R 80

is ja auch so...deswegen sind wir ja auch pleite:cool: ;)

8. Gast

Gast Guest

Wegen so was? Ohne handfestere Beweise? Dann gäbs keine Arbeitslosen, dann würden nämlich ständig händeringend neue Staatsschützer gesucht...

MfG
    Vimes

9. Poweraderrainer

Poweraderrainer CD-R 80

lol..das hat mich überzeugt...es kann nicht anders sein:p

10. Woiso

Woiso Kbyte

Wer sich in der heutigen Zeit (weltweite Bombenanschläge) so etwas aus dem Internet zieht gehört eigentlich 90 Jahre weggeschlossen. ;)
    Ich will ja nicht den Teufel an die Wand malen,
    aber vielleicht hätten wir von diesen "armen Jungs und ihrem Lehrer" demnächst in den Nachrichten Fandungsfotos gesehen.
    Man weiß ja nie,der Teufel ist ein Eichhörnchen. :D

11. hoegi1973

hoegi1973 Kbyte

Zu einer Klageerhebung wahrscheinlich nicht, aber Du wärst für den Rest deines Lebens im Visier des Staatsschutzes - das ist auch nicht sooo angenehm. Wenn Bewerbungen oder Kredite plötzlich scheinbar völlig ohne Grund abgelehnt werden, wenn Du Dich dauernd beobachtet fühlst, aber niemanden oder nur unauffällige Personen sehen kannst, dann ist der Staatsschutz auch zu Dir gekommen und wartet nur darauf, Dich wegen dem kleinsten Fehlverhalten dranzukriegen...

mfg

hoegi1973

12. Gast

Gast Guest

Naja, das ist aber noch egal... ich kann mir so viele Anleitungen zum Bombenbau runterladen, wie ich will, solange ich nichts davon umsetze, mache ich mich nicht strafbar. Höchstens eines Bagatelldeliktes, aber höchstwahrscheinlich noch nicht einmal das.

Wie im Artikel stand: Die Beweise gegen die Jungs sind äußerst dürftig. In Deutschland wäre es noch nicht einmal zu einer Klageerhebung gekommen.

MfG
    Vimes

13. Woiso

Woiso Kbyte

Und warum laden die sich "eine Anleitung zum Bau einer Bombe" runter ?
    Bestimmt nur um die Geschwindigkeit des Servers zu bestimmen.

14. gainmarv

gainmarv Megabyte

ein wort nur: zurückgeblieben.

15. sAcKrAttE 2ooo

sAcKrAttE 2ooo Halbes Megabyte

das is ja echt der hammer. die armen schweine die dort leben und internet surfen... da gehts ja sogar den p2pern in Lamerika noch weitaus besser.
    ein musterbeispiel dafür wie realitätsfremd regierungen sind.

mfg Sr2k

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page